Insidertipp für Veganer: By Chloe

Eines der besten veganen Restaurants in New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Wer in New York vegan essen gehen möchte, findet so viele leckere Optionen, wie in kaum einer anderen Stadt. Um euch die Entscheidung etwas leichter zu machen, haben wir einen Tipp für euch: By Chloe bietet eines unserer Lieblingsmenüs der Stadt – komplett vegan – und zählt mit seinen insgesamt fünf Stores in der Stadt (ein sechster ist bereits in Planung) definitiv auch bei den New Yorkern zu einem Must-Try für Veganer und Vegetarier! By Chloe ist für uns ein veganes Restaurant mit besonders viel Charme, mitten im Herzen der West Village.

By Chloe – das Erfolgskonzept

Hinter einem der besten veganen Restaurants New Yorks steht eine erfolgreiche Frau – Chloe Coscarelli, die sich schon seit sie denken kann auf pflanzlicher Basis ernährt. Bekannt wurde sie durch die Fernsehshow “Cupcake Wars”, die sie in den USA berühmt machte. Darauffolgend veröffentlichte sie drei Kochbücher und erfüllte sich mit der Eröffnung ihres ersten Restaurants 2014 einen Traum. Nur drei Jahre später gibt es allein in New York fünf Locations, wo ihr auf den veganen Genuss kommen könnt. Außerdem bietet die begabte Köchin in ihrem Shop Sweets By Chloe, welcher sich direkt neben dem Restaurant auf der Bleecker Street befindet, eine riesige Auswahl an veganen Torten, Keksen und sogar Eis an!

By Chloe – veganes Essen im hippen Restaurant

By Chloe hält, was es verspricht: das Essen wird täglich frisch und vor Ort zubereitet und ist komplett vegan, daher auch sehr gesund und nährreich. Es gibt eine große Auswahl an Salaten, Burgern, Sandwiches, Pasta und sogar ein Brunch-Menü.

Wir haben für euch den “The Greek” Salat, Süßkartoffelpommes und ein “Smashed Avocado Toast” getested und können alles – selbst den “Fake”-Fetakäse, der aus Tofu gemacht wird, empfehlen. Besonders lecker war auch der Kaffee mit Mandelmilch. Noch ein Plus: Das Essen ist einfach so hübsch, dass man ein Foto davon machen muss!

Nicht umsonst ist by Chloe als eines der beliebtesten “Instagram – Hipster” Restaurants in New York bekannt. Wohl jeder Blogger oder Instagram Influencer kommt bei seinem New York Aufenthalt hier her, um sein Essen ins rechte Licht zu rücken. Da by Chloe nur 5 Minuten vom Loving New York Office entfernt liegt, werden wir uns hier um die Lunch Zeit sicher mal begegnen.

 

Profilbild Franzi
Über die Autorin
Franzi
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel