Die besten Restaurants in der Upper East Side

Welches Restaurant in der Upper East Side ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Restaurants in der Upper East Side? Dann bist du hier goldrichtig – denn ich zeige dir die angesagtesten und authentischsten Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Restaurants in der Upper East Side von New York ist groß – daher wird garantiert etwas für dich dabei sein.

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot der Upper East Side in deiner Nähe ist, findest du sie alle auf einer interaktiven Karte.

Die besten Restaurants in der Upper East Side

  1. 01

    Pastrami Queen

    Restaurant in Upper East Side
    Highlight von uns
    Pastrami_Queen_Upper_East_Side_171221135352006_1600x960
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Neben dem Katz’s Delicatessen zählt die Pastrami Queen zu unseren Lieblingspastrami-Läden. Die Sandwiches sind koscher, unfassbar lecker und richtig dick belegt. Seit knapp 30 Jahren ist der Laden unverändert und steht für sehr gute Gerichte.

  2. 02

    Café Boulud

    Französisches Restaurant in Upper East Side
    Restaurant_170423115755029
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Extravagante, französische Küche in einem Restaurant mit Bistro Charakter. Sehr schick und exklusiv. Besonders empfehlenswert ist hier der Brunch am Wochenende.

  3. 03

    Daniel

    Französisches Restaurant in Upper East Side
    Restaurant_170423115755029
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ein sehr elegantes französisches Restaurant mit exzellenter Küche. Ihr solltet euch hier auf jeden Fall schick anziehen. Kümmert euch vorher unbedingt um eine Reservierung.

  4. 04

    Dylan Murphy's

    Restaurant in Upper East Side
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923005-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn du auf der Suche nach einem gemütlichen, intimen Irish Pub in NYC bist, ist Dylan Murphy’s der richtige Ort für dich. Die Bar ist klein und bietet eine kleine Speisekarte mit traditionellen irischen Gerichten wie Shepherd’s Pie, Boxty und Beef and Guinness Stew. Die Atmosphäre ist warm und einladend und damit der perfekte Ort, um nach einem langen Tag zu entspannen. Probiere unbedingt die Mac and Cheese oder die Wings für einen leckeren Muntermacher. +

  5. 05

    J.G. Melon

    Burger-Restaurant in Upper East Side
    191218183356014
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Hier scheint die Zeit spurlos vorbei gegangen zu sein, denn der Pub versprüht noch den Glanz alter Tage – und es gibt einen der besten Burger der Stadt.

  6. 06

    Jackson Hole

    Burger-Restaurant in Upper East Side
    pic1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Richtig gute Burger und Chicken Sandwiches bekommt ihr hier. Aber Achtung – die Burger sind wirklich riesig!

  7. 07

    La Goulue

    Französisches Restaurant in Upper East Side
    La_Goulue_Restaurant_NYC_220914150634001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ein Thanksgiving-Essen mit französischen Touch könnt ihr im La Goulue geniessen. Das Restaurant an der Upper East Side bietet ein Drei-Gänge-Menü für $86 pro Erwachsenem oder $43 für jedes Kind unter 12 Jahren an. Auf der Speisekarte stehen Gerichte wie Thunfischtartar, Butternusskürbissuppe, in der Pfanne gebratener Lachs, gebratener Bio-Truthahn, Kürbiskuchen und Pecan-Mascarpone-Napoleon. 

  8. 08

    Lexington Candy Shop

    Amerikanisches Restaurant in Upper East Side
    20130110Nancy_A_Scherl_ForLexWebsite_100dpi_1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der Lexington Candy Shop wurde im Jahr 1925 eröffnet und wird nun schon in der dritten Familien-Generation geführt. Besonders beliebt ist das Frühstück: die French Toast sind unfassbar lecker und die Pancakes mit Erdbeeren sind sehr zu empfehlen. Zum Mittag solltet ihr unbedingt einen Burger essen. Auf der Speisekarte findet ihr aber auch Suppen, Salate und Sandwiches.

  9. 09

    Maya

    Mexikanisches Restaurant in Upper East Side
    211222152542001_Best_Tequila_Mezcal_Bars_NYC
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Küchenchef Richard Sandoval verwendet in seinem Restaurant Maya in der Upper East Side die Aromen und Techniken seiner mexikanischen Wurzeln und experimentiert gleichzeitig mit modernen Geschmacksrichtungen. Die Tequila-Flights sind eine tolle Möglichkeit, verschiedene Tequilas zu probieren, ohne sich auf ein Getränk festzulegen. Dies ist eine besonders gute Option, da jeder Tequila sorgfältig kuratiert und in die Sammlung aufgenommen wird. 

    Einige der aufregendsten Tequilas, die du probieren kannst, sind “Casa Dragones” und “Riazul”. 100% der Tequilas, einschließlich der Blancs, werden aus 100% blauer Agave hergestellt. Diese hochwertigen Tequilas werden am besten mit eleganten Hummer-Tacos oder dem Zarandeado-Lachs-Spezial serviert.

  10. 10

    Shake Shack

    Burger-Restaurant in Upper East Side
    Burger
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Shake Shack ist eine Burger-Kette mit sage und schreibe über 20 Filialen alleine in New York. Wir haben diesen Spot von einem New Yorker als den „best burger in town“ empfohlen bekommen mit der Warnung, dass man locker eine Stunde auf seinen Burger warten muss – aber das Warten hat sich gelohnt! Von außen mag der Burgerladen recht unscheinbar wirken, aber die Burger gehören sicherlich mit zu den besten von New York.

  11. 11

    Uva

    Italienisches Restaurant in Upper East Side
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Uva ist ein italienisches Restaurant mit wunderbarer Atmosphäre, tollem Essen und fantastischen Weinen. Bella Vita in New York.

Profilbild Steffen Kneist
Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!