Unser Lunch-Tipp: Westville NYC

Sabrina
24. April 2017
2 Bewertungen

Westville ist der perfekte Spot, um inmitten der Locals ein leckeres Mittagessen zu genießen. Westville ist in New York bekannt für seine frischen Zutaten und köstlichen Gerichte. Ein Standort befindet sich unweit von unserem Office in SoHo, weshalb wir auf die Restaurantkette aufmerksam geworden sind.

Westville in New York: Wir lieben es

In New York gibt es mittlerweile 5 verschiedene Locations und die Sechste wird bald eröffnet. Seit 2003 lieben die New Yorker die Westville Restaurants. Die Gerichte sind bunt gemischt von Burger bis Steak, leckere Salate mit Fisch oder Fleisch. Wir haben das Steak und den Lachs Salat mit Avocado probiert. Unser Lieblingswein ist definitiv der Chardonnay. Weitere Infos zu Westville findest du hier.

Der perfekte Spot zum Mittagessen

Ich empfehle euch auf jeden Fall zum Lunch ins Westville zu kommen. Versucht etwas vor den Locals da zu sein, um einen guten Sitzplatz zu bekommen. Dies sollte so um 12:00 Uhr Mittags sein, da die meisten gegen halb eins im Westville eintreffen. Fühlt euch wie ein waschechter Local und lasst es euch schmecken.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!