Die besten Restaurants in Tribeca

Welches Restaurant in Tribeca ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Lower in Tribeca? Dann bist du hier goldrichtig – denn ich zeige dir die angesagtesten und authentischsten Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Restaurants in Tribeca ist wirklich groß, obwohl der Stadtteil zu den kleineren von New York gehört. Dafür haben es aber die Kandidaten auf meiner Bestenliste in sich – hier sind einige der besten Restaurants von New York angesiedelt.

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Restaurants von Tribeca auf einer interaktiven Karte.

Die besten Restaurants in Tribeca

  1. 01

    Bubby's Tribeca

    Amerikanisches Restaurant in Tribeca
    Highlight von uns
    230707080333001_Bubbys-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn es um den besten Brunch in Tribeca NYC geht, ist Bubby’s ein Diner mit einzigartigen Erlebnissen in der Nachbarschaft. Täglich von 8 bis 16 Uhr kannst du hier leckere, frisch zubereitete Gerichte genießen. Unbedingt probieren solltest du den Crab Cake Benedict: perfekt zubereitete Krabbenküchlein mit einer reichhaltigen Sauce Béarnaise, serviert mit sautiertem Spinat und Pommes frites oder Salat nach Wahl. 

    Du bist abenteuerlustig? Das Crab Cake Sandwich ist zwar kein gewöhnliches Frühstückssandwich, aber es ist eine leckere Abwechslung zum Brunch. Bubby’s Restaurant begeistert die Einheimischen schon seit über 30 Jahren mit seinem hervorragenden Essen. Besuche Bubby’s in Tribeca und überzeuge dich selbst von dem köstlichen Brunch!

  2. 02

    Grand Banks

    Sea Food Restaurant in Tribeca
    Highlight von uns
    Grand Banks Hudson River
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wasser, tolle Aussicht auf Manhattan und eine grandiose Atmosphäre – die Location ist einfach der Knaller. Ihr sitzt auf einem historischen Schiff namens F/V Sherman Zwicker auf dem Hudson River und könnt bei schönem Wetter New York vom Wasser aus genießen. Der Ort serviert auch tolle Getränke und Meeresfrüchte.

  3. 03

    1803 NYC

    Restaurant in Tribeca
    230714083006001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Du hast Bock auf ein Abenteuer in New Orleans, sitzt aber im Big Apple fest? Kein Problem! Schau im 1803 in Tribeca vorbei und gönne dir eine Kostprobe der Cajun-Creole-Küche. Es gibt zwar keinen Bottomless Brunch, aber es ist eines der besten Brunch-Lokale in New York City. 

    Wenn du den Crawfish Cake Benedict oder die norwegischen Eier probierst, wirst du dich fühlen, als hättest du den Jackpot im französischen Viertel geknackt. Wenn dann noch eine Live-Band spielt und die Brunch-Cocktails frei fließen, ist das ein unvergessliches Brunch-Erlebnis.

  4. 04

    American Cut

    Amerikanisches Restaurant in Tribeca
    210208115027001_Steak
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und hier gibt es sehr leckere Steaks. Es ist eines der eher unbekanntem Steakrestaurants in New York – aufgrund eines Tipps habe ich es ausprobiert und fand es mega!

  5. 05

    Añejo Tribeca

    Mexikanisches Restaurant in Tribeca
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Als Nächstes kommt eines meiner Lieblingslokale für Bottomless Brunch in NYC. Stell dir eine Tequila-Bar in New York vor, die einen Bottomless Brunch anbietet! Klingt geil, oder? Das Añejo in Tribeca bietet einen Brunch mit allem Drum und Dran. Mit unbegrenzten Cocktails und leckeren Gerichten verlässt du das Restaurant satt und zufrieden. 

    Die Krabben-Empanadas und der Kokosnuss-French-Toast gehören zu meinen Favoriten, da sie das mexikanische Brunch-Erlebnis perfekt abrunden. Am Wochenende von 11:30 Uhr bis 15:30 Uhr solltest du dir diese leckere Brunch-Sause im Añejo auf keinen Fall entgehen lassen!

  6. 06

    Brushstroke

    Restaurant in Tribeca
    Brushstroke_Chawan_Mushi_Steamed_egg_Custard_with_Dungeness_Crab_Photo_credit_Nicole_Bartelme
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Kreative Rezepte, frische Zutaten und ein hervorragender Service – beim Brushstoke handelt es sich definitiv um eines der besten Restaurants der Stadt. Auf den Tisch kommt hier eine moderne Interpretation der Kaiseki Küche aus Japan. Besonderheit: es ist das einzige Restaurant Nordamerikas, dass in einem Gebäude zwei exzellente Küchen, mit jeweils eigenem Michelin Stern, beherbergt.

  7. 07

    Bubby's Tribeca

    Amerikanisches Restaurant in Tribeca
    Bubby
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Bubby’s ist eine New York-typische Kombination von Restaurant mit einer Bar – sehr stylisch eingerichtet mit richtig gutem Essen und lokalen Bieren. Auch zum Brunchen ist der Spot super, ihr könnt entweder im großen Innenbereich aber auch draußen sitzen.

  8. 08

    Landmarc

    Amerikanisches Restaurant in Tribeca
    Landmarc_Exterior
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Serviert werden nach eigenen Angaben italienische und französische Spezialitäten. Aber auch auf amerikanische Klassiker wie Mac&Cheese müsst ihr nicht verzichten. Die Auswahl ist wirklich sehr groß – von Pastagerichten, über Muscheln bis hin zu Steak und Burger. Die Preise sind – einen Burger bekommt ihr ab $20 – durchaus fair.

  9. 09

    Locanda Verde

    Italienisches Restaurant in Tribeca
    210305104535007_Restaurant_Locanda_Verde_Tribeca
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Locanda Verde ist ein italienisches Restaurant im Herzen von Tribeca / New York und nicht weit vom National Memorial entfernt. Es ist fantastisch eingerichtet, hat eine große Bar und eine wirklich besondere Atmosphäre. Wie alle New Yorker Restaurants ist es ein wenig laut, aber das gehört irgendwie dazu – gestört hat es uns absolut nicht.

  10. 10

    Pepolino

    Italienisches Restaurant in Tribeca
    Restaurant_170423115755029-20
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Von außen unscheinbar und innen immer bestens besucht: das italienische Restaurant Pepolino ist eine unserer neuesten Entdeckungen. Es ist eine familiäre Atmosphäre und das Essen fantastisch.

  11. 11

    Sarabeth's Restaurant

    Amerikanisches Restaurant in Tribeca
    Sarabeths_NYC_181012130243004_1600x800
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Sarabeth’s Tribeca ist bekannt für sein wunderschönes Ambiente und sein hervorragendes Essen. Es ist ein großartiger Ort, für Frühstück, Mittag- und Abendessen.

  12. 12

    Supermarkt – Best Market in Tribeca

    Restaurant in Tribeca
    supermarkt_whole_foods_170529143535009
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ein ganz offensichtlicher Food-Budget-Tipp sind die Supermärkte, Delis und Grocery Stores in New York: Hier kaufen die Locals ein wie wir zu Hause auch. Die Delis und Grocery Stores sind kleinere Shops, die von Essen über Trinken auch oft fertige Sandwiches anbieten. Ganz oft findet ihr sie an den Kreuzungen der Streets und Avenues. Viele der Läden gibt es schon seit Jahrzehnten und sie sind wichtiger Bestandteil der Communities.

  13. 13

    Tribeca Bagels

    Café in Tribeca
    tribeca_bagels_new_york_161118102835004
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Hier könnt ihr super frühstücken und entspannt in den Tag starten. Die Auswahl ist groß und die Bagels sind sehr lecker.

  14. 14

    Tribeca Grill

    Amerikanisches Restaurant in Tribeca
    Tribeca_Grill_New_York_181012130243009
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der Tribeca Grill ist der perfekte Ort für ein besonderes Abendessen, Lunch oder auch Brunch. Das Restaurant ist die Adresse für guten Wein und sehr gute Küche. Der Service ist großartig und der Ruf des Restaurants von Robert De Niro kaum zu übertreffen. Entsprechend ist es nicht gerade günstig, aber jeden Cent wert. Reserviert auf alle Fälle vorab einen Tisch. Egal wann – es ist immer gut besucht.

  15. 15

    Zucker’s Bagels & Smoked Fish

    Restaurant in Tribeca
    zuckers_bagels_smoked_fish_new_york_161118102835003
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ein fantastischer Ort für eine Zwischenmahlzeit ist das Zucker’s Bagels & Smoked Fish. Es gibt sie zweimal in New York – der Laden ist bekannt für seine verschiedenen Bagel-Variationen. Matt Pomerantz, der Besitzer und Gründer, hat das Geschäft gestartet, ohne jemals in der Gastronomie gearbeitet zu haben. Allein davon getrieben, gutes, ethnisch wertvolles Essen anzubieten – genau wie er es selbst mag und aus seiner Kindheit kannte.

Profilbild Steffen Kneist
Ăśber den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!