The Standard Biergarten

Steffen
10. Oktober 2018
21 Bewertungen

Das Hotel “The Standard High Line” liegt im Meatpacking District und bietet neben seiner Rooftop-Bar auch einen Biergarten, der direkt unter der High Line verläuft. Ihr werdet viele deutsche Wörter auf der Karte und der Einrichtung finden. Was uns an diesem Biergarten besonders gut gefällt: Die Qualität der Speisen ist überragend und das frisch-gezapfte Bier ist genau das Richtige für einen Sommertag in New York.

Wir waren bei unserem 7. Besuch in New York im Hotel The Standard High Line und fanden es sensationell (hier unser Bericht inkl. vieler Bilder zu diesem Wahnsinnshotel). Natürlich haben wir es uns nicht entgehen lassen, auch im „The Standard Biergarten“ einmal vorbeizuschauen. Die Stimmung hier ist entspannt und ausgelassen und es wird nicht die „oberdeutsche Keule“ mit Blasmusik und Wadenklatschen ausgepackt 😉 . Auch wenn es klingt, als ob sich diese Eigenschaften ausschliessen würden – beim The Standard Biergarten passen sie wunderbar zusammen: es geht gleichzeitig zünftig und  stilvoll zu. Echt toll!

Bild: The Standard Biergarten Website
Bild: The Standard Biergarten Website

Unser "New York im Sommer"-Magazin

Sommer in New York MagazinDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten: insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Bild: Daniel Zemans / Flickr

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!