Die besten Restaurants in Soho

Welches Restaurant in Soho ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Restaurants in Soho? Dann bist du hier goldrichtig – denn ich zeige dir die angesagtesten und authentischsten Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Restaurants in Soho New York ist riesig – daher wird garantiert etwas für dich dabei sein!

Soho ist eines meiner Lieblingsviertel von ganz New York – und die vielen tollen Restaurants sind ein Grund dafür. Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Restaurants von Soho auf einer interaktiven Karte.

Die besten Restaurants in Soho

  1. 01

    Balthazar

    Französisches Restaurant in SoHo
    Highlight von uns
    Balthazar_NYC_180213124837003
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Im stilvollen Restaurant wird traditionelle französische Küche serviert. Außerhalb der Karte könnt ihr auch von der Meeresfrüchte-Bar und den Köstlichkeiten aus der Balthazar Bakery wählen. Das Frühstück ist legendär und überzeugt besonders durch das selbst gebackene Brot. Davon gibt es übrigens in der anliegenden Bäckerei noch einiges mehr.

  2. 02

    Little Prince

    Französisches Restaurant in SoHo
    Highlight von uns
    Little Prince in Soho
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Zum ersten Mal ist uns das französische Restaurant im Sommer aufgefallen: die Fenster können komplett geöffnet werden und weil es so klein ist, hat man sozusagen einen Fensterplatz & Tisch für sich ganz allein. Super-romantisch und deshalb ist es auch gleich auf unsere Liste der romantischsten Restaurants von NYC gelandet.

  3. 03

    The Dutch Restaurant

    Amerikanisches Restaurant in SoHo
    Highlight von uns
    The_Dutch_in_SoHo_180118113255008
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Anders als der Name The Dutch vermuten lässt, gibt es keine niederländischen Spezialitäten, sondern amerikanische Küche. Neben Salaten und Pasta gibt es eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten. Am Wochenende kann auch ausgiebig gebruncht werden – und dabei wird so einiges aufgetischt.

  4. 04

    The Mercer Kitchen

    Amerikanisches Restaurant in SoHo
    Highlight von uns
    The_Mercer_Kitchen_171128121654009
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Unsere Liste der Lieblingsfrühstücksspots in SoHo ist um einen weiteren Eintrag reicher: um das The Mercer Kitchen, das ihr im Hotel The Mercer findet. Und eine Etage Tiefer befindet sich das gleichnamige Restaurant, das nicht nur super-stylisch (und lecker) ist, sondern auch zu den besten Restaurants in New York gehört!

  5. 05

    Antique Garage

    Restaurant in SoHo
    Antique_Garage_New_York_22
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wie der Name schon vermuten lässt, war die Location früher eine alte Schrauber-Garage, die 2003 zu neuem Leben erweckt wurde. Durch die Einrichtung mit den antiken Gemälden und Lampen entsteht eine entspannte, cosy Atmosphäre.  Und dann das Essen: allein die Vorspeisen sind schon der Kracher. Probiert doch mal “Mezze” – das sind mediterrane kleine Leckereien.

  6. 06

    Aurora SoHo

    Italienisches Restaurant in SoHo
    230705141846001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Warst du schon mal in Italien? Wenn du in SoHo bist, brauchst du kein Flugticket, denn Aurora ist direkt in der Nachbarschaft und bringt dir die reichen Aromen des Piemonts. Aurora wurde 2003 in Williamsburg, Brooklyn, gegrĂĽndet, als Chefkoch Riccardo Buitoni und seine Freunde beschlossen, dass ihr Viertel einen Ort fĂĽr authentische italienische Hausmannskost braucht. Und das ist ihnen gelungen!

    Im Jahr 2007 war das Aurora bereit nach SoHo zu ziehen und dort seinen Charme zu verbreiten. Seitdem ist es ein beliebter Treffpunkt, der sich durch sein Engagement fĂĽr Frische auszeichnet. Der unwiderstehliche Duft des Brotbackens? Ja, den gibt es. Das seidige, saftige Gelato? Wird im Haus hergestellt. Jede Zutat, ob aus der Region bezogen oder direkt aus Italien importiert, ist Teil des authentischen Erlebnisses.

    Aber ich verrate dir ein paar Geheimtipps für den Brunch: Du musst unbedingt den Parma Benedict probieren. Prosciutto, pochierte Eier und Burrata, alles sanft auf eine fluffige Brioche gelegt und mit einer luxuriösen Trüffel-Hollandaise gekrönt. Was für eine Art zu brunchen! Und die Trüffelpommes? Einfach köstlich. Dieses köstliche Menü wird samstags und sonntags von 11:00 Uhr bis 15:30 Uhr serviert. Wann immer du zwischen diesen Zeiten in SoHo bist, solltest du im Aurora vorbeischauen – es ist ein Erlebnis, das du wirklich genießen wirst!

  7. 07

    Black Tap NYC

    Burger-Restaurant in SoHo
    black_tap_nyc_milkshakes_180717125846001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Black Tap NYC ist fĂĽr seine leckeren Milkshakes & Burger bekannt und wirklich einen Besuch wert!

  8. 08

    BoCaphe

    Asian Food in SoHo
    BoCaphe_nyc_6_171003104408007
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das BoCaphe ist einer unserer Lieblingsspots, wenn wir Lust auf “Vietnamese-French Cuisine” in entspannter Atmosphäre geniessen wollen.

  9. 09

    Café Select

    Restaurant in SoHo
    Restaurant New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der nächste Punkt auf unserer SoHo-Brunch-Tour ist das Café Select, wo sich Schweizer Charme mühelos mit europäischem Bahnhofsflair verbindet. Die entspannte Atmosphäre hier ist einfach zauberhaft, auch weil es im hinteren Teil einen versteckten Bereich gibt, in dem man bis spät in die Nacht zusammensitzen kann.

    Der Charme des Café Select liegt aber nicht nur in seinem einzigartigen Ambiente, sondern auch in seinem exquisiten Frühstück, das von der Schweiz beeinflusst ist. Stell dir vor, du hast den Morgen damit verbracht, die Schönheiten von SoHo zu erkunden und brauchst nun etwas Leckeres. Du sitzt an einem der schicken Tische im Freien, nippst an einer erfrischenden Mimosa oder einem Aperol Spritz und beobachtest, wie die Welt vorbeizieht. Klingt toll, oder?

    Aber das ist noch nicht alles. Wenn es um das Essen geht, musst du unbedingt die Lobster Bisque probieren. Sie ist reichhaltig, cremig und voller Geschmack – ein dekadenter Genuss, der sich wie eine warme Umarmung anfühlt. Und dann gibt es noch die Rösti Norwegian – ein köstliches Gericht, das der Inbegriff von Schweizer Gemütlichkeit ist. Stell dir eine goldgelbe, knusprige Rösti vor, die mit geräuchertem Lachs belegt und mit einem Klecks frischem Kräuter-Sauerrahm gekrönt wird. Mmmmm lecker!

  10. 10

    Dos Caminos

    Mexikanisches Restaurant in SoHo
    Dos_Caminos
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Dos Casminos ist vor allem fĂĽr seine scharfe Guacamole und die sehr gute Sangria bekannt. Der Charme, den das Restaurant in jeder der Locations versprĂĽht ist absolut authentisch mexikanisch und sorgt nach einem langen Arbeitstag oder nach einem anstrengenden Sightseeing Tag, fĂĽr die gelungene Abwechslung.

  11. 11

    Flippers

    Restaurant in SoHo
    flippers_pancake_nyc_191001152000005
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Flipper’s in NYC bietet euch die wohl fluffigsten Pancakes der Stadt!

  12. 12

    La Mercerie

    Französisches Restaurant in SoHo
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn du Lust auf ein schickes Brunch-Erlebnis im Pariser Stil in SoHo hast, sollte La Mercerie dein nächster Halt sein. Das stilvolle Café, das sich im Roman and Williams Guild befindet, ist mehr als nur ein Ort zum Essen – es bietet eine wunderbare Atmosphäre. Inmitten stilvoller Wohnaccessoires kannst du dich beim Brunch fühlen, als hättest du einen Abstecher in ein charmantes Café in den Straßen von Paris gemacht.

    La Mercerie bietet jedes Wochenende von 10:00 bis 15:00 Uhr eine Auswahl an leckeren französischen Gerichten an. Von Crêpes über Croques bis hin zu Croissants – hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Meine persönliche Empfehlung weicht jedoch ein wenig von den Klassikern ab. Gönne dir die Avocat-Crevettes. Eine geile Kombination aus Garnelen, Grapefruit und Avocado, die mit einem französischen Cocktail kombiniert wird. 

    Mal ehrlich, kein SoHo-Frühstückserlebnis im La Mercerie ist ohne Nachtisch komplett. Und was gibt es in einem französischen Café Besseres, als eine klassische Crème Brûlée à la Vanille zu essen? Dieses Vanillepudding-Dessert mit seinem perfekt karamellisierten Zucker ist der süße Abschluss deines Brunch.

  13. 13

    Le Coucou

    Französisches Restaurant in SoHo
    221214144553001_Le_Coucou_French_Restaurant_Soho_New_York_by_Corry_Arnold
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Mit Daniel Rose als Küchenchef kommt Paris nach New York! Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Le Coucou serviert französische Küche auf sehr hohem Niveau. Es befindet sich im wunderschönen Stadtteil Soho und ist der ideale Ort, wenn ihr ein romantisches Restaurant in New York sucht. 

    Neben dem edlen Pariser Ambiente könnt ihr die offene Küche der Küchen-Crew bei der Arbeit zusehen. Auf der Speisekarte stehen französische Klassiker wie Heilbutt, Hummer oder Rinderfilet mit Gänsestopfleber.

  14. 14

    Lupe’s East L.A. Kitchen

    Mexikanisches Restaurant in SoHo
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Lupe’s East L.A. Kitchen ist den vielen urigen und authentischen Taquerias in East L.A. nachempfunden. Sie sind bekannt für ihre Meeresfrüchte-Taco-Kombinationen. Die beiden beliebtesten sind die gebratenen Flunder-Tacos und die Shrimp-Chipotle-Tacos. Die Flunder ist ein mild schmeckender, leicht süßlicher Fisch, der köstlich schmeckt, wenn er gebraten und in einer weichen Maistortilla gegessen wird. Du kannst die Flunder-Tacos auch gekocht bestellen, um eine gesündere Taco-Variante zu erhalten. Die Meeresfrüchte-Tacos werden mit Salat, saurer Sahne und einer cremigen Avocado-Sauce belegt. Zum Nachtisch solltest du unbedingt den cremigen Vanillekuchen probieren! 

  15. 15

    NoMo Kitchen

    Amerikanisches Restaurant in SoHo
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der nächste Punkt auf unserer leckeren Reise durch SoHo ist das NoMo Kitchen, ein Restaurant, das den Charme der alten Welt mit einem modernen Twist verbindet. Das Lokal in der Crosby Street 9 ist eine wunderbare Mischung aus Nostalgie und Moderne, die diesen pulsierenden Teil der Stadt ausmacht. Dieses Lokal ist sowohl eine Hommage an die reiche Geschichte von SoHo als auch eine Feier seines aktuellen Status als blühendes Zentrum für Kunst, Kultur und Gastronomie.

    Der Brunch im NoMo Kitchen, der freitags bis sonntags von 8:00 bis 16:00 Uhr stattfindet, ist einfach großartig. Die Speisekarte vereint Aromen aus Amerika und der Welt und serviert Gerichte, die den globalen Charakter von SoHo selbst widerspiegeln. Und glaub mir, die Umgebung ist genauso reizvoll wie das Essen – stell dir vor, du isst in einem sonnendurchfluteten Gewächshaus, das den dynamischen Geist von SoHo reflektiert.

    Ich empfehle, mit dem Lachs-Toast zu beginnen, einer harmonischen Mischung aus Räucherlachs, milder Crème fraîche, pikant eingelegter Senfsaat und scharfer roter Zwiebel. Wenn du Lust hast, kannst du noch ein Ei hinzufügen – das verleiht dem Gericht eine ganz neue Note.

    Als Hauptgericht solltest du dich für die Zitronen-Ricotta-Pfannkuchen entscheiden. Diese fluffigen Scheiben werden mit gemischten Beeren und kandierten Pistazien verziert, mit Ahornsirup beträufelt und mit einem großzügigen Klecks Ricottasauce vollendet. Das schmeckt einfach nur sensationell!

  16. 16

    Ruby's Cafe SoHo

    Restaurant in SoHo
    Restaurant New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der nächste Punkt auf unserer Brunch-Tour durch SoHo ist eines meiner Lieblingscafés: Ruby’s Cafe, das täglich bis 16 Uhr Brunch serviert. Seit seiner Gründung im Jahr 2002 hat sich das Ruby’s zu einem Paradies für Feinschmecker entwickelt. Es ist bekannt für seine frischen lokalen Zutaten, seine australischen kulinarischen Einflüsse und den wohl besten Espresso in New York City.

    Das Café ist sieben Tage die Woche zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet und die vielseitige Speisekarte sticht selbst in der vielfältigen Food-Szene von SoHo hervor. Im Ruby’s Cafe gibt es nicht nur den berühmten Bronte Burger, sondern noch viel mehr. 

    Werfen wir also einen Blick auf meine Empfehlungen! Beginne deinen Brunch mit dem B.L.A.T. Es ist eine leckere Mischung aus Bacon, Salat, Avocado und Tomate, die mit hausgemachter Bacon-Marmelade und Mayo auf Sauerteig aufgepeppt wird. Für einen herzhaften Abschluss darf natürlich auch ein Ei nicht fehlen. Um deine Mahlzeit richtig abzurunden, solltest du dir Rubys hausgemachtes Bananenbrot gönnen, das mit einer einzigartigen Passionsfruchtbutter serviert wird, die es sonst nirgendwo gibt.

  17. 17

    Sadelle's

    Amerikanisches Restaurant in SoHo
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Sadelle’s ist ein wahres Aushängeschild der Brunch-Szene in SoHo und eine ganztägige Frühstücks-Oase, die ein Beweis für die klassische New Yorker Restauranttradition ist. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2016 in SoHo hat es nicht lange gedauert, bis dieses Juwel einen fast legendären Status erlangt hat. Du fragst, warum? Drei Worte: Die besten Bagels.

    Sadelle’s hat im Laufe der Jahre eine ganze Reihe von Auszeichnungen erhalten: Harper’s BAZAAR und Cosmopolitan nannten es ein unverzichtbares Brunch-Ziel, und die New York Times kürte seine Sticky Buns zu einem der besten Gerichte des Jahres 2015. Vielleicht ist das der Grund, warum das Restaurant über die Grenzen von New York hinaus expandiert hat und mittlerweile auch in Las Vegas, Miami, Paris, Boca Raton und Dallas vertreten ist.

    Nun lass uns mal über das Essen reden. Mein persönlicher Favorit? Das LEO-Omelett. Das ist kein gewöhnliches Omelett. Es ist eine genussvolle Mischung aus Hauslachs, karamellisierten Zwiebeln und Crème fraîche, die dich von deinem nächsten Besuch träumen lässt, noch bevor du aufgegessen hast. Nimm auf jeden Fall die Frühstückskartoffeln dazu. Sie sind die perfekte Ergänzung zu deinem Omelett und runden dein SoHo-Frühstückserlebnis gekonnt ab.

  18. 18

    San Carlo Osteria Piemonte

    Italienisches Restaurant in SoHo
    San_Carlo_Osteria_Piemonte_SoHo_190628084458003
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ich habe wieder einen ganz neuen tollen Restaurant-Tipp für SoHo – einer meiner Lieblingsstadtteile in New York: San Carlo in der Thompson Street. Ihr werdet euch sofort sehr wohl und willkommen fühlen, es geht sehr familiär zu. 

  19. 19

    Sant Ambroeus

    Italienisches Restaurant in SoHo
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ein weiterer Favorit von mir für ein köstliches Brunch-Erlebnis in SoHo ist das Sant Ambroeus. Dieses authentische italienische Lokal, das täglich von 11:00 bis 16:30 Uhr zum Brunch geöffnet ist, begeistert die New Yorker schon seit Jahren mit seinem traditionellen Charme und seiner köstlichen Speisekarte. Das Beste daran ist, dass man sich beim Betreten des Sant Ambroeus wie in Mailand fühlt. Das Ambiente, die sorgfältig zubereiteten Cappuccinos, die Kronleuchter – es ist wie ein Stück Italien mitten im Herzen von SoHo. 

    Bei der Brunchkarte stechen für mich zwei Gerichte heraus. Erstens der Avocado-Toast: eine perfekt reife Avocado, zwei pochierte Eier vom Bauernhof und ein Hauch von Peperoncino, serviert auf Sonnenblumenkernbrot. Es ist genauso lecker wie Instagram-würdig.  Alternativ kannst du auch die Sant Ambroeus Eggs Benedict probieren. Es besteht aus zwei pochierten Bio-Eiern, einer reichhaltigen Sauce Hollandaise und einem hausgemachten Brötchen. Dazu kannst du Schinken, Spinat oder auch Räucherlachs wählen. Egal, ob du zum Brunch oder zum Abendessen kommst, es ist ein kleines Stück Italien in NYC, das du nicht verpassen solltest!

  20. 20

    Sartiano's

    Italienisches Restaurant in SoHo
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Sartiano’s befindet sich im pulsierenden Stadtteil SoHo im The Mercer und ist ein kulinarisches Juwel, das die italienische Tradition mit einem modernen Fine-Dining-Erlebnis verbindet. Das exquisite Restaurant wurde von dem renommierten Lifestyle-Architekten Scott Sartiano entworfen, und die kulinarische Leitung liegt in den Händen des dreifachen James Beard-Preisträgers Alfred Portale.

    Das Sartiano’s lädt dich ein, in einer eleganten Atmosphäre zu essen, in der gehobene Kleidung die Norm ist. Mit einer strengen Kleiderordnung, die legere Kleidung wie Shorts, Hüte, Sportkleidung und Strandkleidung verbietet, stellt Sartiano’s sicher, dass dein Dinner nicht nur gastronomisch außergewöhnlich ist, sondern auch einen Hauch von Eleganz und Stil ausstrahlt.

  21. 21

    Shuka

    Restaurant in SoHo
    Restaurant New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Unser erster Halt ist das Shuka, ein charmantes ostmediterranes Juwel und meiner Meinung nach einer der besten Orte für ein Frühstück in SoHo. Dieses einladende Restaurant, das jedes Wochenende von 10:30 bis 15:30 Uhr zum Brunch geöffnet ist, fühlt sich an wie ein Wochenendtreffen bei einem Freund – wenn dein Freund ein hervorragender Koch wäre, versteht sich!

    Die Magie des Shuka beginnt mit seiner lockeren, einladenden Atmosphäre. Die Mitarbeiter achten darauf, dass dein Brunch ein unvergessliches Erlebnis wird. Und das Essen ist einfach göttlich. Das Küchenteam im Shuka kennt sich wirklich gut mit dem Grill aus. Das Fleisch ist perfekt gegart und die Spieße sind so zart und saftig, dass sie deine Geschmacksnerven zum Tanzen bringen werden.

    Shuka hebt sich von den anderen Brunch-Lokalen in SoHo ab, vor allem, wenn ihr eine groĂźe Gruppe von Leuten seid. Das Shuka Feast, das $57 pro Person kostet (bei Teilnahme des gesamten Tisches), bietet eine Reihe von Gerichten zum Teilen, wie z.B. reichhaltigen, cremigen Hummus, perfekt gegrillte SpieĂźe und eine Auswahl an buntem GemĂĽse.

  22. 22

    Sidney's Five

    Amerikanisches Restaurant in SoHo
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der nächste Halt auf meiner Liste der besten Brunch-Lokale in SoHo ist das lebhafte Sidney’s Five. Es ist samstags und sonntags von 11 bis 15 Uhr zum Brunch geöffnet und macht Wochenenden in der Stadt zu einem echten Erlebnis.

    Was du im Sidney’s Five auf jeden Fall kennen solltest, ist die Martini-Karte. Ja, richtig, hier gibt es sogar einen Morning Martini! Sie servieren eine elegante Version mit Gin, Zitrone, Cointreau und Orangenmarmelade, die dir den Tag versüßen wird. Das ist wie Sonnenschein in einem Glas! Dazu gibt es Buttermilchpfannkuchen mit frischen Pfirsichen, Pfirsichbutter und Rosmarin-Ahornsirup – das ist Luxus pur am Wochenende. 

    Wenn du wie ich ein gutes klassisches Frühstück liebst, musst du unbedingt das Blue Plate Special probieren. Für 22 $ bekommst du zwei Eier, Pommes frites, Sauerteigtoast und Speck. Es ist einfach, sättigend und genau so lecker, wie ein Frühstück in SoHo sein sollte.

  23. 23

    SoHo Park

    Amerikanisches Restaurant in SoHo
    soho_park_171030084557004
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Super Spot fĂĽr einen Lunch in SoHo fĂĽr kleines Geld!

  24. 24

    The Grey Dog SoHo

    Amerikanisches Restaurant in SoHo
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn du auf der Suche nach einem Brunch-Lokal in SoHo bist, in dem du den ganzen Tag über gemütlich essen kannst, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen, dann solltest du The Grey Dog auf deinem Radar haben. In diesem entspannten Lokal mit seinem legeren Ambiente kannst du dich zurücklehnen und den Brunch in deinem eigenen Tempo genießen – zu jeder Tageszeit und an jedem Tag der Woche.

    Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Brunch-Basics, die ganz nach deinen Wünschen zubereitet werden, so dass jeder Besuch hier ganz entspannt ist. Was das The Grey Dog aber wirklich auszeichnet, ist seine Getränkekarte. Mit einzigartigen Kreationen wie der Spicy Pineapple Margarita und dem Grey Dog Spritz ist dieser Ort nicht nur ein erstklassiges Brunch-Lokal, sondern auch eines der günstigsten in der Stadt. 

    Und was solltest du hier essen? Nun, meine erste Wahl ist das Grey Dog’s Breakfast. Es hat alles, was ein klassisches Brunch-Gericht ausmacht: Eier nach Wahl, French Toast oder Pfannkuchen, Pommes frites und wahlweise Speck, Würstchen oder Avocado. Es ist eine herzhafte, gemütliche Mahlzeit, von der du satt wirst.

  25. 25

    Vestry

    Amerikanisches Restaurant in SoHo
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Bist du auf der Suche nach einem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant in Soho, das ein Drei-Gänge-Dinner zu Thanksgiving anbietet? Dann bist du im Vestry’s genau richtig (es befindet sich im Dominick Hotel)! Das Essen kostet $98 pro Person und wird am Thanksgiving-Tag von 12 bis 19 Uhr serviert. 

    Auf der Speisekarte stehen unter anderem Atlantiklachs mit Koji-Sauce, Kartoffelgnocchi mit Calamari und Parmesancreme, Branzino mit knuspriger Haut, Butternusskürbissuppe, Krabbenrisotto und zum Nachtisch hausgemachter Bourbon-Pekannusskuchen. 

Profilbild Steffen Kneist
Ăśber den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!