Salvation Taco am Empire State Building

Hervorragende Mexikanische Küche am Empire State Building

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Manchmal ist das Essen eben genauso gut wie die Atmosphäre, in der sich das Restaurant befindet. So auch bei Salvation Taco. Die Taqueria am Empire State Building gehört definitiv auf deine Liste, wenn du Mexikanisches Essen liebst (vor allem natürlich Tacos) und in einem coolen Ambiente essen möchtest.

Das stylische Restaurant im Budget Hotel POD 39 ist unter den Locals als der Treffpunkt für die After Hour und den beliebten Brunch am Wochenende bekannt. Abril Bloomfield, der bekannte Sternekoch, hat es sich nicht nehmen lassen und mit dem Salvation Taco am Empire State Building ein wahres mexikanisches Schätzchen eröffnet.

Die beste Taqueria in Midtown: Salvation Taco

Die Cocktails sind absolut herausragend und das Essen – naja, was will man von einem Sternekoch auch anderes erwarten? Die Tacos sind grandios und mit Liebe angerichtet. Hier gibt es mehr Infos zur Speisekarte. Wir lieben das Salvation Taco am Empire State Building und empfehlen euch in jedem Fall einen Besuch. Das Tolle ist, dass ihr vom Frühstück bis Abendessen alles im Salvation Taco bekommen könnt.

Durch die Nähe zum Empire State Building lässt sich ein Besuch der Aussichtsplattform mit der beliebten Taqueria ja gut verbinden. Oh, und wer noch Lust hat auf eine Runde Tischtennis, der kann dies ebenfalls im Salvation Taco erledigen. Kostenfrei übrigens. Na dann, lasst es euch schmecken.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York