In der 30. Etage des Kimberly Hotels ist die Rooftop-Bar und Lounge „Upstairs at the Kimberly Hotel“ zu finden. In Midtown gelegen habt ihr einen spektakulären Ausblick auf eines der schönsten Gebäude von New York: das Chrysler Building. Nicht alle Rooftop-Bars bieten einen grenzenlosen Rundum-Panorama-Blick, das „Upstairs“ kann jedoch damit aufwarten. Und auch wenn ihr den kälteren Monaten in New York sein solltet, ist diese Rooftop-Bar ideal: durch die verschiebbaren Glasscheiben und -Wände ist Windschutz garantiert. Da die halb-offenen Bereiche auch noch beheizt sind, könnt ihr leckere Cocktails (hier sind sie auch lecker!!!) „outdoor“ trinken, ohne an Erfrierungen zu leiden!

Cocktails und Essen im Upstairs

Das Essen im Upstairs at the Kimberly Hotel ist sensationell. Der Kopf hinter den ganzen leckeren kleinen Schweinereien ist David Andrews, der in vielen sternen-dekorierten Restaurants vorher gearbeitet hat und hier sein Können zeigt. Also wenn ihr stilvoll Essen UND einen tollen Ausblick genießen wollt, könnt ihr das in der Rooftop-Bar und Lounge Upstairs problemlos machen!

Unser "New York im Sommer"-Magazin Edition 2017

sommer-in-new-york-magazin-smallDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten: insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Als Chef-Bartender ist Alex Ott am Werk. Er ist super-kreativ hinter der Bar und zaubert abgefahrene Cocktails. Als Empfehlung wird ganz oft der Champagner-Cocktail „Chrysler“ genannt. Probiert ihn aus und schreibt uns, wie ihr ihn gefunden habt!

Upstairs at the Kimberly Hotel-Bilder

The-Kimberly-Hotel-Upstairs-Rooftopbar-New-York-02 The-Kimberly-Hotel-Upstairs-Rooftopbar-New-York-06

The-Kimberly-Hotel-Upstairs-Rooftopbar-New-York-03

The-Kimberly-Hotel-Upstairs-Rooftopbar-New-York-05
Adresse:
The Kimberly Hotel/Penthouse Level
145 East 50th Street (zwischen 3rd und Lexington Av.)
NYC 10022

Unser Tipp

Wenn ihr in die Rooftopbar Upstairs at the Kimberly Hotel wollt, solltet ihr keine Sneaker, Basecaps oder Flipflops tragen. Also wie so oft in New York im üblichen „business casual“.

Die besten Rooftop-Bars in New York

Wir lieben Rooftop-Bars! Daher findet ihr hier unsere Liste der besten Rooftop-Bars in New York. Sie wird ständig aktuell gehalten und schon so umfangreich, dass für jeden etwas dabei sein sollte!

Jetzt Rooftop-Bars ansehen

Bildquelle: Offizielle Website http://www.upstairsnyc.com / Courtesy of Upstairs at the Kimberly

Upstairs at the Kimberly Hotel
Adresse145 E 50th St
New York
NY 10022
ÖffnungszeitenMo.-Mi. 17:00 - 01:00 Uhr
Do.+Fr. 17:00 - 02:00 Uhr
Sa. Geschlossen
So. 12:00 - 23:00 Uh
NahverkehrsanbindungMidtow
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  GANZ NEU: Unser Loving New York-Reiseführer 😍  Jetzt ansehen
Shares

Ein Kommentar

MR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!