The Ready Rooftop

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

The Ready Rooftop ist eine der angesagtesten Rooftops in New York für die kalte Jahreszeit. Schon das Interior lässt es euch warm ums Herz werden, denn euch erwarten Palmen, knallige Farben, Tacos und eine unglaublich entspannte Atmosphäre.

Die Rooftop-Bar gehört zum Hotel Moxy NYC East Village, das für mich zu den schönsten Hotels von ganz Manhattan zählt. Die Bar hat ein Dach, das bei gutem Wetter wie beim Rooftop der Eataly Flatiron geöffnet werden kann. So ist sie im Sommer eine stylische Outdoor-Terrasse und in der kalten Jahreszeit (bis März) eine überdachte Lounge, die unter dem Motto „Holiday Palms“ steht. 

Eindrücke von der Rooftopbar The Ready

In beiden Fällen habt ihr eine wunderbare Aussicht auf die Skyline von New York, die ihr am besten mit einer Portion Tacos und einer Blueberry Mezcalrita genießt! Die Auswahl an Bar Food und Drinks ist zwar nicht groß, dafür stimmt die Qualität!

Die Signature-Cocktails, die ihr unbedingt probieren solltet …

… sind die Blueberry Mezcalrita (sehr lecker!) und der Spiced Apple Mai Tai!

Die Preise sind für New Yorker Verhältnisse angemessen. Ein Taco kosten $5, Cocktails und Wein starten bei $13 und Bier bei $9.

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!