Ganz neu ist die The Heights Rooftop-Barauf dem Dach des Arlo NoMad-Hotel, die auf jeden Fall auf die Liste muss! The Heights Rooftop-Bar ermöglicht euch einen tollen Blick über Downtown und Uptown Manhattan – dank seiner Lage nur zwei Straßen vom Empire State Building entfernt Höhe der 31. Straße.

Das Highlight? Der Glasboden der Dachterrasse, der um Einiges über den Rand des Gebäudes hinausragt! So könnt ihr 90° nach unten sehen und fantastische Bilder machen – vorausgesetzt, ihr traut euch (das geht mit 1-2 Drinks vorher bestimmt leichter!). Ich muss zugeben, ich habe mich nicht bis ganz auf den Glasboden getraut. Vom 32. Stock aus bekommt man dann doch leichter Höhenangst.

Zu Essen erwartet euch kleineres (aber leckeres) Bar-Food, wie zum Beispiel Chips mit Guacamole und Salsa.

The Heights Rooftop-Bar mit Glasboden
Adresse11 E 31st Street
New York
NY 10016
ÖffnungszeitenMontag bis Donnerstag 14 Uhr bis Mitternacht
Freitag 14 Uhr bis 1 Uhr
Samstag 12-1 Uhr
Sonntag 12 bis 24 Uhr
Nahverkehrsanbindung4, 6 bis 33rd St
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
8 Nutzerbewertungen
Loading...
🎉  SCHLUSSVERKAUF: DER New York-Kalender für 2018 JETZT MIT 60% RABATT 🍾
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!