The Heights Rooftop-Bar mit Glasboden

Nur für Mutige: 90° Grad-Blick nach unten!

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Ganz neu ist die The Heights Rooftop-Barauf dem Dach des Arlo NoMad-Hotel, die auf jeden Fall auf die Liste muss! The Heights Rooftop-Bar ermöglicht euch einen tollen Blick über Downtown und Uptown Manhattan – dank seiner Lage nur zwei Straßen vom Empire State Building entfernt Höhe der 31. Straße.

Das Highlight? Der Glasboden der Dachterrasse, der um Einiges über den Rand des Gebäudes hinausragt! So könnt ihr 90° nach unten sehen und fantastische Bilder machen – vorausgesetzt, ihr traut euch (das geht mit 1-2 Drinks vorher bestimmt leichter!). Ich muss zugeben, ich habe mich nicht bis ganz auf den Glasboden getraut. Vom 32. Stock aus bekommt man dann doch leichter Höhenangst.

Zu Essen erwartet euch kleineres (aber leckeres) Bar-Food, wie zum Beispiel Chips mit Guacamole und Salsa.

Profilbild Franzi
Über die Autorin
Franzi
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel