Rooftop-Bar Rare View in Chelsea

Rooftop-Bar mit wirklich einmaligem Ausblick

Franzi
10. Oktober 2018
2 Bewertungen

Inmitten von Chelsea befindet sich die Rooftop-Bar Rare View auf dem Dach des Hilton-Hotels “Fashion 26″. Hier seid ihr umgeben von der fantastischen Skyline von Midtown. Genießt von hier aus einen tollen Blick auf das Empire State Building. In die andere Richtung gibt es die komplette Skyline von Lower Manhattan. Das ist wirklich eine seltene Kombination von grandiosem Ausblick!

Die Rooftop- Bar Rare View ist sehr casual und entspannt, hier können locker 90 Leute Platz finden und die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt sowohl größere Tische mit Barhockern, als auch viele kleine Couches und gemütliche Sessel mit vielen Kissen. Einige Fernseher und viele Pflanzen geben der Rooftop-Bar Rare View fast schon ein Wohnzimmer-Feeling. Die Musik war übrigens auch sehr gut! Es gibt die üblichen Bar-Snacks und leckere Cocktails zu bestellen – wir waren allerdings eher wegen dem Ausblick da, denn der wird schon wirklich seinem Namen gerecht!

Rare View Chelsea

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!