Dies ist eine der schwersten Bestenlisten, denn ihr habt am Times Square echt die Qual der Wahl. Soll es die höchste Dachterrasse von New York sein? Oder doch etwas kleines Verstecktes? Hier seid ihr definitiv goldrichtig, wenn ihr das Treiben auf dem Times Square von oben beobachten wollt oder eine entspannte Rooftopbar in der Nähe des Times Square sucht! 

Und nun viel Spaß mit meinen 7 Lieblings-Rooftop-Bars!

St. Cloud Rooftop Bar

Wunderbarer Ausblick von der Rooftop Bar St. Cloud am Times Square
Bildquelle: St. Cloud Website

Auf dem Dach des Knickerbocker Hotels findet ihr die St. Cloud Rooftop Bar. Der Ausblick ist wirklich schön, obwohl sie sich „nur“ in der 17. Etage befindet. Sie ist besonders für die sehr guten Cocktails bekannt – es gibt ja einige, wo daran komischerweise gespart wird. Hier ist das nicht der Fall!

Adresse: 6 Times Square (Ecke Broadway und 42nd Street)


Refinery Rooftop-Bar

Ausblick auf das Empire State Building von der Refinery Rooftop Bar

Diese Rooftop-Bar hat durch ihre Kombination von Lage und Qualität der Cocktails seinen Reiz. Die ganze Atmosphäre ist sehr locker und entspannt – und sie ist noch ein echter Geheimtipp! Ihr findet sie auf dem Dach des Refinery Hotels ganz in der Nähe vom Times Square & Bryant Park. Von der Dachterrasse aus habt ihr einen wunderbaren Blick auf das Empire State Building. Besonders zur vollen Stunde, wenn die LED-Show des Empire losgeht, werdet es lieben!

Mehr zur Refinery Rooftop-Bar


Rooftop-Bar „The Skylark“

Die besten Rooftopbars NY
Quelle: Skylark Website

„The Skylark“ darf auf keinen Fall auf Liste der besten Rooftopbars am Times Square fehlen, denn sie ist stylisch eingerichtet und durch ihre drei Ebenen zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Die oberste Etage ist das Rooftop, die anderen beiden Level bilden die Lounge. Von allen könnt ihr einen tollen Blick auf die Stadt genießen.

Mehr zur Rooftopbar The Skylark


Rooftop Bar und Lounge Bar 54

Eine der beliebtesten Rooftopbars am Times Square ist die Bar 54. Auf dem Dach des Hotels Hyatt Times Square New York findet ihr sie im 54. Stock (daher der Name) und könnt von hier wunderbar den Trubel der Stadt genießen. Die Bar 54 ist gleichzeitig auch eine Lounge, so dass ihr auch bei schlechterem Wetter auf jeden Fall hier hin gehen könnt.

Mehr zur Rooftop-Bar und Lounge BAR 54


Manhattans höchste Dachterrasse: der Sky Room

Die besten Rooftop Bars NY

Hier seid ihr noch ein paar Etagen höher: Rooftop-Bar Sky Room ist die höchste Dachterrasse der Stadt! Ihr habt einen sensationellen360-Grad-Ausblick auf den Times Square, den Hudson River bis zum Empire State Building. Fairerweise muss ich aber sagen, dass sie sich das auch bezahlen lassen. Rechnet mit $20 pro Cocktail.

Mehr zur Rooftop-Bar Sky Room


Haven Rooftop & Restaurant

Wenn ihr auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Spot in New York seid, der Restaurant UND Rooftop-Bar vereint, dann haben wir hier für euch etwas ganz Besonderes: das Haven Rooftop & Restaurant am Times Square. Der Blick ist im Vergleich zu den anderen nicht ganz so gut, aber als Rooftop-Restaurant fand ich es super!

Mehr zum Haven Rooftop & Restaurant


mad46 Rooftop-Lounge

Die besten Rooftop Bars NY

Die Rooftopbar mad46 befindet sich auf dem The Roosevelt Hotel New York an der Madison Avenue und ist ganz in der Nähe des Bryant Parks. Die weniger bekannte und daher nicht so überlaufene Rooftop-Bar mad46 in Midtown ist ein echter Geheimtipp!

Mehr zur Rooftop-Bar mad46

Unsere komplette Bestenliste der Rooftop-Bars findest du auf dieser Seite.


Weitere Bestenlisten zum Times Square

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!