Die 6 besten Rooftop-Bars am Times Square

Dies ist eine der schwersten Bestenlisten, denn ihr habt am Times Square echt die Qual der Wahl. Soll es die höchste Dachterrasse von New York sein? Oder doch etwas kleines Verstecktes? Hier seid ihr definitiv goldrichtig, wenn ihr das Treiben auf dem Times Square von oben beobachten wollt oder eine entspannte Rooftopbar in der Nähe des Times Square sucht! 

Und nun viel Spaß mit meinen Lieblings-Rooftop-Bars!

Mein Tipp: Noch mehr tolle Spots findest du in meinem Guide zum Times Square in New York!

St. Cloud Rooftop Bar

Wunderbarer Ausblick von der Rooftop Bar St. Cloud am Times Square
Bildquelle: St. Cloud Website

Auf dem Dach des Knickerbocker Hotels findet ihr die St. Cloud Rooftop Bar. Der Ausblick ist wirklich schön, obwohl sie sich “nur” in der 17. Etage befindet. Sie ist besonders für die sehr guten Cocktails bekannt – es gibt ja einige, wo daran komischerweise gespart wird. Hier ist das nicht der Fall!

Adresse: 6 Times Square (Ecke Broadway und 42nd Street)


Refinery Rooftop-Bar

Ausblick auf das Empire State Building von der Refinery Rooftop Bar

Diese Rooftop-Bar hat durch ihre Kombination von Lage und Qualität der Cocktails seinen Reiz. Die ganze Atmosphäre ist sehr locker und entspannt – und sie ist noch ein echter Geheimtipp! Ihr findet sie auf dem Dach des Refinery Hotels ganz in der Nähe vom Times Square & Bryant Park. Von der Dachterrasse aus habt ihr einen wunderbaren Blick auf das Empire State Building. Besonders zur vollen Stunde, wenn die LED-Show des Empire losgeht, werdet es lieben!

Mehr zur Refinery Rooftop-Bar


Rooftop-Bar “The Skylark”

Die besten Rooftopbars NY
Quelle: Skylark Website

“The Skylark” darf auf keinen Fall auf Liste der besten Rooftopbars am Times Square fehlen, denn sie ist stylisch eingerichtet und durch ihre drei Ebenen zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Die oberste Etage ist das Rooftop, die anderen beiden Level bilden die Lounge. Von allen könnt ihr einen tollen Blick auf die Stadt genießen.

Mehr zur Rooftopbar The Skylark


Rooftop Bar und Lounge Bar 54

Die 6 besten Rooftop-Bars am Times Square

Eine der beliebtesten Rooftopbars am Times Square ist die Bar 54. Auf dem Dach des Hotels Hyatt Times Square New York findet ihr sie im 54. Stock (daher der Name) und könnt von hier wunderbar den Trubel der Stadt genießen. Die Bar 54 ist gleichzeitig auch eine Lounge, so dass ihr auch bei schlechterem Wetter auf jeden Fall hier hin gehen könnt.

Mehr zur Rooftop-Bar und Lounge BAR 54


Manhattans höchste Dachterrasse: der Sky Room

Die besten Rooftop Bars NY

Hier seid ihr noch ein paar Etagen höher: Rooftop-Bar Sky Room ist die höchste Dachterrasse der Stadt! Ihr habt einen sensationellen360-Grad-Ausblick auf den Times Square, den Hudson River bis zum Empire State Building. Fairerweise muss ich aber sagen, dass sie sich das auch bezahlen lassen. Rechnet mit $20 pro Cocktail.

Mehr zur Rooftop-Bar Sky Room


Haven Rooftop & Restaurant

Haven-Rooftop-Bar-New-York-02

Wenn ihr auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Spot in New York seid, der Restaurant UND Rooftop-Bar vereint, dann haben wir hier für euch etwas ganz Besonderes: das Haven Rooftop & Restaurant am Times Square. Der Blick ist im Vergleich zu den anderen nicht ganz so gut, aber als Rooftop-Restaurant fand ich es super!

Unsere komplette Bestenliste der Rooftop-Bars findest du auf dieser Seite.


Weitere Bestenlisten zum Times Square

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel