Rooftop-Bar Gansevoort Park Avenue NYC

Wenn wir von einem Highlight in New York nicht genug bekommen können, sind das die Rooftop-Bars. Was gibt es Eindrucksvolleres, als abends bei einem Drink die fantastische Skyline zu bewundern, auf den East River oder Hudson River zu schauen und dabei den Geräusche der Stadt, die niemals schläft, zu lauschen? Wir stellen euch jetzt regelmäßig die neuesten, besten und angesagtesten Rooftop-Bars von New York vor. Heute die Rooftop-Bar auf dem Gansevoort Park Avenue NYC.

Rooftop-Bar mit Pool

Das Gansevoort Park Avenue NYC ist das zweite Hotel der Gansevoort Hotel Group in New York City. Über das erste Hotel im Meatpacking-District mit der Rooftop-Bar „Plunge“ haben wir ja bereits berichtet. Das Gansevoort Park Avenue NYC bietet mit seinen 249 Zimmern Komfort der Luxusklasse – dementsprechend ist es auch bei Showgrößen beliebt. Also nicht wundern, wenn euch ein bekanntes Gesicht über den Weg läuft!

Quelle: Gansevoort Website

Gansevoort Park Avenue NYC 04 Gansevoort Park Avenue NYC 02 Gansevoort Park Avenue NYC 01

 

Eines der Highlights ist die Rooftop-Bar, die sogar einen Pool hat. Also wenn ihr mal bei abgefahrener Kulisse entspannen wollt, führt kaum ein Weg an der Rooftop-Bar des Gansevoort Park Avenue NYC vorbei. Der gesamte Bereich erstreckt sich über 2 Ebenen: einer ist die Lounge und die zweite eben die Dachterrasse.

Unser "New York im Sommer"-Magazin

sommer-in-new-york-magazin-smallDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten: insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Wie es leider aber auch bei anderen Rooftop-Bars in New York der Fall ist, weichen Preise der Drinks von der zu erwarteten Qualität ab. Die Cocktails kosten in der Rooftop-Bar des Gansevoort Park Avenue NYC im Schnitt $ 20!

 

Wir selbst werden diese Rooftop-Bar in New York testen – im Vorwege haben wir eher gemischte Stimmen gehört. Wie sind eure Erfahrungen mit der Rooftopbar Gansevoort Park Avenue NYC? Wir freuen uns über eure Kommentare!

Bildquelle: Gansevoort Park Avenue NYC

Rooftop-Bar Gansevoort Park Avenue NYC
Adresse420 Park Ave S
Manhattan
NY 10016
ÖffnungszeitenMo.-Mi. 11:00 - 1:00 Uhr
Do.-Sa. 11:00 - 4:00 Uhr
So. 11:00 - 23:00 Uh
NahverkehrsanbindungMeatpacking Distric
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4 Nutzerbewertungen
Loading...
🎉  SCHLUSSVERKAUF: DER New York-Kalender für 2018 JETZT MIT 60% RABATT 🍾
Shares

2 Kommentare

Almeda

Kostet es dort denn Eintritt? Kann mir kaum vorstellen, dass jeder einfach dort hoch kann und sich dort mit einem Cocktail in den Pool setzen kann, oder?
Grüße

Sabrina

Hallo Almeda, doch genauso ist es. Allerdings wird schon drauf geachtet, dass du auch etwas verzehrst und dich nicht an einem Cocktail aufhältst. VG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!