The Roof

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Eine richtig schöne Rooftopbar in der Nähe vom Central Park ist „The Roof“. Sie wurde im März 2014 eröffnet und zählt zu den angesagtesten After-Work-Rooftopbars in New York. Neben der Dachterrasse, die sensationelle Ausblicke auf die Stadt bietet, gibt es auch noch einen Lounge Bereich, der im Stile einer Yacht eingerichtet ist – sehr nice! Ist aber auch kein Wunder, schließlich hat sich die spezialisierte Designfirma Roman and Williams darum gekümmert!

Ihr findet die Rooftopbar „The Roof“ auf dem Viceroy Hotel New York, das zu der Gerber Group gehört. Deren Signatur sind hochwertige gestylte Hotels und das merkt man der Rooftopbar auch an!

Was gibts zu trinken? Viele Draft Beers, also frisch gezapfte Biere, die lokal gebraut wurden, eine riesige Weinauswahl, Cocktails mit vielen frischen Zutaten. Wenn ihr Hunger bekommt, seid ihr hier auch richtig: es gibt die klassischen Leckereien (auf hohem Niveau) und  – und was mir sehr gefällt – Hammer-Burger!

Die 32 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

 Auf dieses eBook (PDF) bin ich besonders stolz – ihr findet hier unsere absoluten Lieblinge, die wir im Laufe der Zeit so kennen gelernt haben. Es sind genau DIESE Bars, Restaurants, Spots und Geheimlocations, die für uns New York zu unserer Lieblingsstadt machen!

Und: keinen der 32 Spots gibts es in unseren anderen beiden ePapern zu den 10 besten Attraktionen bzw. den 10 besten Touren in New York!

Wenn ihr auch nicht genug von der tollen Aussicht bekommt, könnt ihr auch bleiben, wenn es ein wenig frischer wird: dann werden kuschelige Decken verteilt!

Bilder zur Bar The Roof

The-Roof-07

Adresse & Öffnungszeiten

124 West 57th Street (29th Floor)
Between 6th + 7th Avenues
New York, NY 10019

Öffnungszeiten:

Monday – Friday: 4 p.m. – 4 a.m.
Saturday – Sunday: 12 p.m. – 4 a.m

 

Bildquelle: http://theroofny.com

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!