Penthouse808 Rooftop-Bar und Lounge in Queens

Hawaii- und Asien-inspirierte Küche in Long Island City

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Die Rooftopbar Penthouse808 ist unsere neueste Entdeckung im Stadtteil Long Island City in Queens. Doch es ist mehr als eine reine Rooftopbar: das Penthouse808 hat noch eine große Lounge, so dass ihr auch bei kälteren Temperaturen hier unbesorgt hingehen könnt. Auf insgesamt 700 Quadratmetern (!) könnt ihr dann auch noch sehr gut essen – die hawaiianisch-asiatisch inspirierte Küche ist auf allerbestem Niveau. Hier solltet ihr unbedingt einen Tisch reservieren, wenn ihr abends essen und den Blick über den East River genießen wollt (zur Reservierung gehts hier).

Wie ihr auf den tollen Bildern sehen könnt, ist der Blick wirklich schön: besonders, wenn es anfängt mit dämmern und die Lichter Manhattans so langsam angehen, gibt es kaum einen besseren Platz als am East River. Wenn es dazu noch etwas leckeres zu Trinken gibt, ist der Abend perfekt!

NEU: “New York im Sommer”-Magazin

eBook Sommer in New YorkDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser Magazin “New York im Sommer”, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 82 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Eindrücke von der Rooftopbar Penthouse808

Die Penthouse808 Rooftop-Bar und Lounge in Queens ist direkt neben der Queensbridge und hat neben einem geschlossenen Bereich (die Lounge) auch einen offenen Teil – die Rooftop Bar.

Lounge-Bereich

Sea-food deluxe UND Steaks

Die Küche ist wirklich auf hohem Niveau und bietet neben ausgefallenen Fisch-Varianten auch Sushi (lecker!) und Steaks. Die Preise starten bei $24 dafür – wenn ihr mit mehreren Personen hingeht, dann probiert unbedingt den Penthouse808-Haus-Cocktail “Volcanic Tiki”, der typisch für Hawaii ist: er wird in einem großen Tiki-Kopf gereicht!

Bildquelle: penthouse808rooftop.com

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel