Northern Territory in Brooklyn

Rooftop-Bar, Pub und australisches Lebensgefühl

Tino
29. April 2019
6 Bewertungen

UPDATE 2019: Leider ist das Northern Territory in Brooklyn geschlossen.

Ich habe wieder einen sensationellen Spot für euch ausfindig gemacht: das Northern Territory in Brooklyn. Es ist eine Bar mit Rooftop-Bar am East River in Greenpoint. Es ist ein super-entspannter Ort, wo ihr vorrangig unter Locals seid und neben guten Drinks auch einen grandiosen Blick auf die Sonnenuntergänge über New York genießen könnt.

Das Northern Territory ist ein Australien-inspirierte Bar, was sich in den Drinks und auf der Speisekarte auch widerspiegelt: es gibt typisch australische Happen aber auch echtes Australian BBQ – so oder so mega-lecker. Die ganze Location strahlt eine unglaubliche Entspanntheit und Ungezwungenheit aus, dass ihr sie nur gut finden könnt. Ich empfehle euch, circa 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang hier anzukommen, damit ihr den besten Blick auf die Skyline von Manhattan habt.

Übrigens: Der Name „Northern Territory“ ist 100% australisch – es ist einer der Bundesstaaten in Australien mit den bekannten Städten Darwin und Alice Springs. Wenn ihr ganz viele Insider-Infos über Australien haben wollt, empfehlen wir euch unsere Seite Loving Australia. Ich war 3 Monate mit meiner Laura und unseren beiden Kindern  in Australien und Neuseeland unterwegs – Laura war schon über 20x in Australien und brennt so für Australien wie ich für New York!

Eindrücke vom Northern Territory in Brooklyn

Bild oben: Northern Territory in Brooklyn / Website

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!