Die besten Rooftop-Bars im Meatpacking District

Welche Rooftop-Bar im Meatpacking District ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Rooftop-Bars im im Meatpacking District New York? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Hier findest du Rooftop-Bars und Rooftop-Terrassen im im Meatpacking District, von denen du einen tollen Blick auf die Stadt hast und wunderbar deinen Tag ausklingen lassen kannst.

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Rooftops im Meatpacking District auf einer interaktiven Karte.

Die besten Rooftops im Meatpacking District

  1. 01

    B. On Top

    Rooftop-Bar in Meatpacking District
    b_on_top_rooftop_bar_191110095458008
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    B. On Top ist eine kleine Rooftop Bar im Meatpacking District, in der ihr ganz entspannt den Tag ausklingen lassen könnt.

  2. 02

    Boom Boom Room

    Rooftop-Bar in Meatpacking District
    210203204958001_The_Standard_High_Line_Rooftops
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Boom Boom Room ist eine von zwei Rooftop-Bars des The Standard High Line Hotels und zählt für mich zu den schönsten Ausblicken, die man von hier haben kann. Ihr schaut direkt auf die High Line und den Hudson River bis zum One World Trade Center – einfach toll! 

  3. 03

    Catch Roof

    Rooftop-Bar in Meatpacking District
    CATCH_Roof_New_York_Meatpacking_District_03
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Catch Roof ist das Ziel von vielen echten Locals, um hier lecker zu essen oder Cocktails zu trinken. Die Rooftop-Bar bietet einen sensationellem Blick auf das alte neue Manhattan und hat eine tolle Lounge. Das Restaurant ist sehr stylisch und es gibt Bereiche, die toll für ein romantisches Dinner sind.

  4. 04

    Plunge Rooftop Bar & Lounge

    Rooftop-Bar in Meatpacking District
    Plunge_Rooftop_Bar_New_York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Einer der Top-Adressen ist das ultrastylische Hotel Gansevoort im Meatpacking-District. Und das Highlight dabei ist die „Plunge Rooftop Bar & Lounge“, die sich auf dem Dach des Hotels befindet. Viel Glas, typische Lounge-Optik, entspannte Musik und viele hübsche Leute: die Location ist locker in den Top 3 von New York, wenn es um hohe Promidichte und Designer-Fotoshootings geht.

  5. 05

    The Top of the Standard

    Rooftop-Bar in Meatpacking District
    Top_Of_The_Standard_Rooftop_Bar_New_York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Top of the Standard is the rooftop bar of the hotel The Standard High Line – here you can sit relaxed outside and look at the Hudson River and also towards Uptown. If the door keepers don’t let you in: just go to the Boom Boom Room located IN the hotel.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel