Ein Klassiker: Empire Hotel Rooftop-Bar

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Das Empire Hotel (mehr zum Empire Hotel oder Preise prüfen) hat eine tolle Rooftop-Bar mit Blick auf das Lincoln Center und die Upper West Side. Viele von euch werden den roten Schriftzug, der auf dem Hoteldach (und der Rooftopbar) montiert ist kennen. Wir waren beim letzten Mal dort, um sie testen und genauer unter die Lupe zu nehmen.

Empire Hotel Rooftop Bar

via Empire Hotel / G+
via Empire Hotel / G+

Super Cocktails

Im Vergleich zu anderen Rooftopbars in New York zählten diese Cocktails zu den guten – auch das Preis-Leistungsverhältnis ist echt ok. Nur der Service war echt seltsam drauf – vielleicht lag es auch nur an der Tagesform. Das werden wir beim nächsten Mal herausfinden. Erst einmal hat es eine ganze Weile gedauert, bis wir bedient wurden – von einer sichtlich genervten Bedienung. Komisch, bei DER Aussicht hätte ich glaub ich bessere Laune. Kleiner Tipp: schaut mal bei “Overtime NYC” – eine Happy Hour-Deals-Website – die bieten auch für das Empire Hotel tolle Deals an. So könnt ihr bis zu 50% auf Cocktails sparen!

Bildquelle: The Empire Hotel Website

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York