Das Empire Hotel (mehr zum Empire Hotel oder Preise prüfen) hat eine tolle Rooftop-Bar mit Blick auf das Lincoln Center und die Upper West Side. Viele von euch werden den roten Schriftzug, der auf dem Hoteldach (und der Rooftopbar) montiert ist kennen. Wir waren beim letzten Mal dort, um sie testen und genauer unter die Lupe zu nehmen.

Empire Hotel Rooftop Bar

via Empire Hotel / G+
via Empire Hotel / G+

Super Cocktails

Im Vergleich zu anderen Rooftopbars in New York zählten diese Cocktails zu den guten – auch das Preis-Leistungsverhältnis ist echt ok. Nur der Service war echt seltsam drauf – vielleicht lag es auch nur an der Tagesform. Das werden wir beim nächsten Mal herausfinden. Erst einmal hat es eine ganze Weile gedauert, bis wir bedient wurden – von einer sichtlich genervten Bedienung. Komisch, bei DER Aussicht hätte ich glaub ich bessere Laune. Kleiner Tipp: schaut mal bei “Overtime NYC” – eine Happy Hour-Deals-Website – die bieten auch für das Empire Hotel tolle Deals an. So könnt ihr bis zu 50% auf Cocktails sparen!

Bildquelle: The Empire Hotel Website

Ein Klassiker: Empire Hotel Rooftop-Bar
Adresse44 W 63rd St
New York
NY 10023
ÖffnungszeitenMo.-So. 17:00 - 03:00 Uh
NahverkehrsanbindungUpper West Side
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
⏩⏩  Zum 1. Mal in New York? ⏪⏪
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!