Die besten Rooftop-Bars im East Village

Welche Rooftop-Bar im East Village ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Rooftop-Bars im East Village? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Hier findest du Rooftop-Bars und Rooftop-Terrassen im beliebten East Village New Yorks, von denen du einen tollen Blick auf die Stadt hast und wunderbar deinen Tag ausklingen lassen kannst.

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Rooftops im East Village auf einer interaktiven Karte.

Die besten Rooftops im East Village

  1. 01

    The Ready Rooftop

    Rooftop-Bar in East Village
    The_Ready_Rooftop_New_York_Moxy_Hotel_NYC_by_Justin_Levy_211122203628001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Ready Rooftop ist eine der angesagtesten Rooftops in New York für die kalte Jahreszeit. Schon das Interior lässt es euch warm ums Herz werden, denn euch erwarten Palmen, knallige Farben, Tacos und eine unglaublich entspannte Atmosphäre.

    Die Rooftop-Bar gehört zum Hotel Moxy NYC East Village, das für mich zu den schönsten Hotels von ganz Manhattan zählt. Die Bar hat ein Dach, das bei gutem Wetter wie beim Rooftop der Eataly Flatiron geöffnet werden kann. So ist sie im Sommer eine stylische Outdoor-Terrasse und in der kalten Jahreszeit (bis März) eine überdachte Lounge, die unter dem Motto “Holiday Palms” steht. 

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel