CATCH Roof im Meatpacking District

Geniales Restaurant, tolle Cocktails und Live-Events!

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Ich habe wieder eine neue Insider-Rooftop-Bar für euch: Das CATCH Roof im Meatpacking District ist unsere neueste Entdeckung. Und wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte ist das auch kein Problem: es gibt eine Lounge mit bodentiefen Fenstern und eine sehr gutes Restaurant!

Das CATCH Roof ist das Ziel von vielen echten Locals, um hier lecker zu essen oder Cocktails zu trinken. Wie ihr an den Bildern seht, ist es wirklich ultral-chic. Warum ich das CATCH im Meatpacking District so genial finde? Es gibt eine Rooftop-Bar mit sensationellem Blick auf das alte neue Manhattan, eine Lounge, das Restaurant ist sehr stylisch und hat auch Bereiche, die super für ein romantisches Dinner sind und ganz regelmäßig gibt es hier Live-DJs. Eine sensationelle Kombination!

NEU: “New York im Sommer”-Magazin

eBook Sommer in New YorkDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser Magazin “New York im Sommer”, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 82 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

CATCH ROOF mit Restaurant & Cocktail-Bar

Das Restaurant finde ich richtig gut, denn ihr habt hier nicht nur eine große Auswahls ausgefallener Seafood-Spezalitäten sondern ganz verschiedene Vorspeisen und Hähnchen in mehreren Variationen. Auch Steak-Freunde finden sich hier wieder. So ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Probiert unbedingt das Tartare Trio aus Lachs, Thunfisch und Caviar an der Bar – oder eine der genialen Rolls. Mein Tipp: die Hellfire Roll mit feurigem Thunfisch und Balsamico!

Die Location ist direkt gegenüber dem Gansevoort Meatpacking NYC Hotel, das auch eine Rooftopbar hat (die ist aber nicht so gut!) und auch nur einen Block vom The Standard High Line Hotel entfernt. Noch mehr tolle Spots in der Nähe (und es gibt da so einige!) findet ihr in unserem Insider-Guide zum Meatpacking District.

Bilder: Offizielle Website

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel