B. on Top Rooftop Bar im Meatpacking District

Die neuste Rooftop Bar + Lounge im Meatpacking District

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Der Meatpacking District ist um eine weitere Rooftop Bar und Lounge reicher. Die B. on Top Rooftop Bar + Lounge (früher Plunge Lounge Rooftop Bar) im Gansevoort Hotel gehört zur stadtbekannten „Bagatelle Group“ und überzeugt mit einem chicen Ambiente und sensationellen Ausblicken auf New York City. 

Von der B. on Top Rooftop Bar könnt ihr das Empire State Building, das One World Trade Center, sowie den Meatpacking District bestaunen. Das Besondere? Auch in den kalten Monaten ist diese Rooftop Bar ideal, denn sie ist teilweise überdacht, somit gehört diese Rooftop Bar zu unserem Favoriten der besten Rooftop Bars im Herbst & Winter.

Der Außenbereich bleibt für deine besonderen Fotomomente ganzjährig geöffnet. Ich durfte die Rooftop Bar im beliebten Gansevoort Hotel im Meatpacking District für euch an einem Samstag Abend kurz nach der Neueröffnung testen. Hier erfahrt ihr, ob sich ein Besuch lohnt und was ihr zur Kleiderordnung beachten solltet:

B. On Top Rooftop Bar im Meatpacking District

Die Rooftop Bar B. on Top ist von Sonntag bis Mittwoch von 08:00 Uhr Morgens bis Mitternacht geöffnet. Donnerstags sogar bis 02:00 Uhr Nachts, Freitags bis 03:00 Uhr in der Nacht und an Samstagen sogar bis 04:00 Uhr.

Der Meatpacking District und sein Nachtleben gehört zu einem der angesagtesten in New York City.

Je nach belieben könnt ihr also zum Frühstück, Lunch, Dinner, oder einfach zum Feiern am späteren Abend vorbeischauen. Wir kamen an einem Samstag gegen 19:00 Uhr und bestellten ein leichtes Abendessen bestehend aus Brot mit verschiedenen Dips, Rindfleisch und Salat.

Die Cocktails ($18 und aufwärts) waren wirklich super lecker und jeden Cent wert. Die Weinauswahl im B. On Top ist großartig und ihr habt eine große Auswahl verschiedenster hochwertiger Weine. Das alles in Kombination mit dieser großartigen Aussicht macht den Abend perfekt.

Reservierungen und Kleiderordnung in der B. On Top Rooftop Bar

Wir haben vorab eine Reservierung online gemacht. An der Tür wird man auch direkt gefragt, ob eine Reservierung vorliegt. Ohne Ausweis und einem angemessenen Outfit, wird einem kein Einlass gewährt.

Der Dress Code im B. On Top ist „smart casual“ am Tag und „fashion-forward“ am Abend. Aber was genau heißt das? Macht euch auf jeden Fall etwas chicer. Insbesondere, wenn ihr am Abend in die Rooftop Bar geht. Einlass ist ab  21 Jahren ohne Ausnahme. Ich empfehle euch auf  jeden Fall eine Reservierung zu machen. Dies garantiert euch zwar keinen 100% Einlass, aber macht an der Tür auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Wenn ihr in der Gegend unterwegs seid, schaut auf jeden Fall in dieser tollen Rooftop Bar vorbei und genießt einen Drink. Gerade zum Sonnenuntergang werdet ihr hier unvergessliche New York Momente erleben. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!