Up On 20 Rooftop-Bar im Hyatt Herald Square

Bild vom Autor Steffen
Steffen
18. November 2019
13 Bewertungen
Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

Die meisten von euch werden den Herald Square von einer Shopping-Institution in New York kennen: dem Mega-Kaufhaus Macy’s (hier unser Shopping-Guide mit allen Adressen)! Ich mag die Gegend sehr und umso mehr hab ich mich gefreut, dass es jetzt dort noch eine meiner geliebten Rooftop-Bars gibt: „Up On 20“ hoch oben im Hotel „Hyatt Herald Square“, das erst am 22. Oktober 2014 eröffnet hat. 

Wenn ihr in der Up On 20-Rooftopbar sitzt, könnt ihr auf eine der beiden Ikonen der Stadt – das „Empire State Building“ und das neue „World Trade Center“ sehen und den Tag mit leckeren Cocktails   ausklingen lassen.

Die 32 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

 Auf dieses eBook (PDF) bin ich besonders stolz – ihr findet hier unsere absoluten Lieblinge, die wir im Laufe der Zeit so kennen gelernt haben. Es sind genau DIESE Bars, Restaurants, Spots und Geheimlocations, die für uns New York zu unserer Lieblingsstadt machen!

Und: keinen der 32 Spots gibts es in unseren anderen beiden ePapern zu den 10 besten Attraktionen bzw. den 10 besten Touren in New York!

Neben den klassischen kleinen Vorspeisen gibt es noch vorzügliche Tapas. Und im Gegensatz zu vielen anderen Rooftop Bars in New York wird hier auch ein Fokus auf eine große Auswahl an (lokalen) Bieren gelegt.

Cocktail

hyatt-herald-square-main-terrace_650
(Photo: Hyatt Herald Square)

Das Hotel selbst ist auch echt nice – klickt hier, um es euch bei Expedia genauer anzusehen.

Adresse: 30-32 West 31st Street zwischen Broadway und 5th Avenue

Öffnungszeiten: 

  • Weekdays 5:00PM – 11:00PM
  • Weekends 5:00PM – Midnight

Bildquelle: Website Hyatt Herald Square

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!