The Water Club am East River

Dein individueller Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand
Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit weiteren passenden Vorschlägen: kostenlos, einfach, schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Das Restaurant The Water Club ist direkt auf dem East River zu finden und punktet mit erstklassiger Lage, einer entspannten (Insider-Tipp!) Rooftop-Bar und erstklassiges Essen. Und: wenn ihr mal besonders Brunchen wollt, dann geht hier her!

Seiteninhalt

Schon seit mehr als 30 Jahren gibt es The Water Club (TWC) und zählt so zu den Institutionen im schnelllebigen Gastronomie-Business der Stadt. ich bin auf das TWC aufmerksam geworden, weil ich nach tollen Adressen zum Essen und Wasser-Gucken gesucht habe. Der East River wird von vielen Schiffen befahren, weil die meisten Bootstouren hier entlang führen. So gibt es immer etwas zu sehen und zu bestaunen. Und das man das hier sowohl zum Brunch, Dinner oder einfach nur für gute Cocktails machen kann, macht es zu unserer Empfehlung. Und wenn es das Wetter mal nicht mitspielen sollte gibt es noch eine Piano-Bar mit Kamin!

Unser "New York im Sommer"-Magazin

Sommer in New York MagazinDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Eindrücke vom The Water Club

Kleine entspannte Rooftop-Bar: The Crow’s Nest

The-Water-Club-New-York-The-Nest-Rooftop

Auf dem Dach des The Water Club gibt es eine kleine, entspannte und herrlich unkomplizierte Rooftop-Bar – passend „The Crown’s Nest“ genannt. Von hier aus könnt ihr toll über und den East River entlang die Stadt genießen. Wie beim allergrößten Teil der Rooftop-Bars in New York könnt ihr zu euren Cocktails auch gutes Barfood bestellen.

Bilder: The Water Club Website

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sabine Schreiber

Ist der water Club nicht nur für private Feiern?
Danke
Gruss
Sabine

Eva N.

Liebes Loving-New York-Team, Eure Infos und Tipps haben uns grundsätzlich gut geholfen, leider beim The Water Club nicht.
Es sollte ein schöner Rahmen für unseren letzten Abend werden, doch 17.20 Uhr war schon alles verschlossen und unhöflich wurde uns per Gesten aus dem Foyer heraus gezeigt, dass geschlossen ist. Google zeigte uns dann Öffnungszeiten von 10-18 Uhr! Sehr schade! Bitte aktualisiert hier Eure Infos, Danke! Gruss Eva N.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!