Astoria in Queens ist eine der angesagtesten und aufstrebendsten Neighborhoods in New York (hier geht es zu unserem Stadtteil-Guide). Da das benachbarte Viertel Long Island City boomt und sich ständig weiterentwickelt, wird es für immer mehr New Yorker zum neuen Lebensmittelpunkt: viele Restaurants, Bars und Geschäfte haben sich hier jetzt angesiedelt. Einer der wohl trendigsten Spots der Gegend ist das Restaurant The Bonnie in Astoria, das ihr direkt an der letzten Haltestelle der Linien N R findet, dem Astoria Ditmars Blvd. Wir waren zum Abendessen dort, um es auszuprobieren.

Ein beliebter Ort für Millenials in Astoria

Das Restaurant The Bonnie von innen

Eines ist sicher: das Restaurant The Bonnie fällt sofort auf! Direkt an der 23rd Ave und der 31st Street in Astoria gelegen, könnt ihr es nicht verfehlen: orientiert euch einfach an der bläulichen Fassade. Wenn das Wetter mitspielt, seht ihr auch schon viele New Yorker draußen sitzen.

Der Spot erinnert an Williamsburg in Brooklyn!

Am Wochenende wird es besonders zum Brunch und Abendessen voll – hier solltet ihr auf jeden Fall einen Tisch vorab reservieren. Wir waren dann noch in der Woche zum Abendessen zu Besuch, wo es etwas ruhiger ist. Das Restaurant ist klein, aber wir haben sofort einen Platz bekommen, da wir nur zu zweit waren. Es gab auch Leute an der Bar und generell verströmt es eine Atmosphäre, die euch an Williamsburg in Brooklyn erinnern wird.

Unser Essen im Bonnie in Astoria

Bei unserem Abendessen hatten wir die Vorspeise mit Steak probiert, die mit Pommes Frites und einem Salat serviert wurde. Später gab es noch ihre Fisch-Tacos, die richtig richtig gut waren! Alles in allem war es auf jeden Fall ein tolles Essen – und auch das Bar-Food ist sehr lecker!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!