The Bonnie in Astoria

Trendiges Restaurant in einem der In-Viertel von New York City

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Astoria in Queens ist eine der angesagtesten und aufstrebendsten Neighborhoods in New York (hier geht es zu unserem Stadtteil-Guide). Da das benachbarte Viertel Long Island City boomt und sich ständig weiterentwickelt, wird es für immer mehr New Yorker zum neuen Lebensmittelpunkt: viele Restaurants, Bars und Geschäfte haben sich hier jetzt angesiedelt. Einer der wohl trendigsten Spots der Gegend ist das Restaurant The Bonnie in Astoria, das ihr direkt an der letzten Haltestelle der Linien N R findet, dem Astoria Ditmars Blvd. Wir waren zum Abendessen dort, um es auszuprobieren.

Ein beliebter Ort für Millenials in Astoria

Das Restaurant The Bonnie von innen

Eines ist sicher: das Restaurant The Bonnie fällt sofort auf! Direkt an der 23rd Ave und der 31st Street in Astoria gelegen, könnt ihr es nicht verfehlen: orientiert euch einfach an der bläulichen Fassade. Wenn das Wetter mitspielt, seht ihr auch schon viele New Yorker draußen sitzen.

Der Spot erinnert an Williamsburg in Brooklyn!

Am Wochenende wird es besonders zum Brunch und Abendessen voll – hier solltet ihr auf jeden Fall einen Tisch vorab reservieren. Wir waren dann noch in der Woche zum Abendessen zu Besuch, wo es etwas ruhiger ist. Das Restaurant ist klein, aber wir haben sofort einen Platz bekommen, da wir nur zu zweit waren. Es gab auch Leute an der Bar und generell verströmt es eine Atmosphäre, die euch an Williamsburg in Brooklyn erinnern wird.

Unser Essen im Bonnie in Astoria

Bei unserem Abendessen hatten wir die Vorspeise mit Steak probiert, die mit Pommes Frites und einem Salat serviert wurde. Später gab es noch ihre Fisch-Tacos, die richtig richtig gut waren! Alles in allem war es auf jeden Fall ein tolles Essen – und auch das Bar-Food ist sehr lecker!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel