SUGARCANE raw bar grill Restaurant

Von Miami und LA nach DUMBO

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Als magischer Anziehungspunkt für Touristen und Locals aufgrund seiner wunderschönen Aussicht auf die Skyline von Manhattan, seiner Gastronomie und Sehenswürdigkeiten gehört Dumbo heute zu den beliebtesten Gegenden in New York City. Teil dieser spannenden Gegend ist auch das SUGARCANE raw bar grill Restaurant, was mit Locations in Miami und LA nun endlich auch in Dumbo eröffnet hat.

Vor vielen Jahren wäre es fast unvorstellbar gewesen, dass Brooklyns Stadtteil DUMBO (Down under the Manhattan Overpass) sich einmal so entwickeln würde. Tatsächlich befinden sich hier heute einige der besten Restaurants in Brooklyn!

Das SUGARCANE raw bar grill Restaurant

 

Die Speisekarte im modernen Sugarcane hat lateinamerikanische Wurzeln, ist aber aus vielen Teilen der Welt beeinflusst. Ein bisschen Japanisch, Middle Eastern, sowie eben Latin America mischt sich in das Menü.

Man konnte sich anscheinend nicht wirklich festlegen, was wir aber überhaupt nicht schlimm fanden. Das Essen im Sugarcane in Dumbo war hervorragend, von daher macht uns die große, etwas durcheinander wirkende Speisekarte gar nicht aus.

Unser Lunch im SUGARCANE raw bar grill

Wir sind zur Mittagszeit ins Sugarcane gekommen, da wir gehört hatten, dass es Abends zu Wartezeiten kommen kann, was wir einfach vermeiden wollten. Wir bestellen Chicken Yakitori, was auf den Punkt zubereitet war. Außerdem probierten wir die Chirashi Bowl und die Poke Bowl. Der Fisch war sehr frisch und schmeckte einwandfrei.

Tolles Lunch in sehr guter Atmosphäre mit erstklassig zu bereitetem Essen. Kostentechnisch bezahlt man im Sugarcane in Dumbo allein aufgrund der Lage etwas mehr. Aber auch das sehr gute Essen ist hier den Extra-Dollar wert. Mehr Infos zum Menü und dem Restaurant findest du hier.

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!