Vor vielen Jahren wäre es fast unvorstellbar gewesen, dass DUMBO, (Down under the Manhattan Overpass) sich einmal so entwickeln würde.

Als magischer Anziehungspunkt für Touristen und Locals aufgrund seiner wunderschönen Aussicht auf die Skyline von Manhattan, seiner Gastronomie und Sehenswürdigkeiten gehört Dumbo heute zu den beliebtesten Gegenden in New York City.

Das SUGARCANE raw bar grill Restaurant

Teil dieser spannenden Gegend ist auch das SUGARCANE raw bar grill Restaurant, was mit Locations in Miami und LA nun endlich auch in Dumbo eröffnet hat.

Die Speisekarte im modernen Sugarcane hat Lateinamerikanische Wurzeln, ist aber aus vielen Teilen der Welt beeinflusst. Ein bisschen Japanisch, Middle Eastern, sowie eben Latin America mischt sich in das Menü.

Man konnte sich anscheinend nicht wirklich festlegen, was wir aber überhaupt nicht schlimm fanden. Das Essen im Sugacane in Dumbo war hervorragend, von daher macht uns die große, etwas durcheinander wirkende Speisekarte gar nicht aus.

Unser Lunch im SUGARCANE raw bar grill

Wir sind zur Mittagszeit ins Sugarcane gekommen, da wir gehört hatten, dass es Abends zu Wartezeiten kommen kann, was wir einfach vermeiden wollten. Wir bestellen Chicken Yakitori, was auf den Punkt zubereitet war. Außerdem probierten wir die Chirashi Bowl und die Poke Bowl. Der Fisch war sehr frisch und schmeckte einwandfrei.

Tolles Lunch in sehr guter Atmosphäre mit erstklassig zu bereitetem Essen. Kostentechnisch bezahlt man im Sugarcane in Dumbo allein aufgrund der Lage etwas mehr. Aber auch das sehr gute Essen ist hier den Extra-Dollar wert. Mehr Infos zum Menü und dem Restaurant findest du hier.

SUGARCANE raw bar grill Restaurant in DUMBO
Adresse55 Water St Suite 1A
Brooklyn
NY 11201
ÖffnungszeitenMonday–Thursday 11:30AM - 11PM
Friday 11:30AM - 12AM
Saturday 10AM-12AM
Sunday 10AM - 11PM
NahverkehrsanbindungF Train - York Street
A, C Train - High Street
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!