Restaurant El Vez in Lower Manhattan

Die beste Guacamole der Stadt

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Wer an Lower Manhattan denkt, der denkt an die Wall Street, an Macht, unzählige Banken und beeindruckende Wolkenkratzer. Wir denken außerdem an unseren Lieblingsmexikaner – das Restaurant El Vez in Lower Manhattan. 

Mexikanische Restaurants gibt es in New York wie Sand am Meer. Unser Favorit? Das El Vez!

Nach getaner Arbeit wollten Sabrina und ich einen entspannten Feierabend verbringen und so brachte sie mich hier her und verriet mir, dass es sich bei diesem Mexikaner um ihr absolutes Lieblingsrestaurant der Stadt handelt. Meine Erwartungen waren demzufolge sehr hoch – und … wurden nicht enttäuscht.

After Work Cocktail

Eine chice Location, keine Touristen weit und breit und ab 18 Uhr ist die Bar voll mit echten New Yorker Geschäftsleuten, die ihren After Work Cocktail genießen.
Während der wärmeren Jahreszeiten kann man wunderbar draußen sitzen.

Kommt hungrig!

Die Portionen im Restaurant El Vez in Lower Manhattan sind üppig und dafür sind die Preise (Hauptspeise ab $15) absolut in Ordnung. Bestellt vor dem Hauptgang unbedingt eine Portion Tacos und Guacamole (ab $15) – die beste der Stadt!

Alles in allem war ich begeistert – ein authentisches mexikanisches Restaurant, super Service – die Kellnerin war wirklich sehr aufmerksam und für jeden Spaß zu haben – und gute Drinks! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Profilbild Luise
Über die Autorin
Luise

Luise - auch bekannt als Kleinstadtcarrie - ist absoluter New York Fan und Shopping-Expertin. Sie war für uns drei Monate in New York unterwegs und hat dabei über 400 Shopping-Spots und Lieblingsorte im Big Apple entdeckt, über die sie hier gerne berichtet.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel