Restaurant Antique Garage in SoHo

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Das Restaurant „Antique Garage“ ist wunderschön in SoHo gelegen und ein absoluter Geheimtipp. Ihr seid hier garantiert nur unter New Yorkern und das Essen sowie die Atmosphäre ist toll.

Seiteninhalt

Wie der Name schon vermuten lässt, war die Location vorher eine alte Schrauber-Garage, die dann 2003 zu neuem Leben erweckt wurde. Ich bin ja nicht so ein Schnörkel- oder Kitsch-Typ, aber die gesamten antiken Gemälde, Lampen, die Einrichtung etc. waren wirklich stimmungsvoll zusammengetragen worden. Es entsteht eine ganz entspannte, cosy Atmosphäre. Besonders schön war auch die angenehme Live-Musik: im Hintergrund klimperte es toll am Klavier, das von einem Cello begleitet wurde.

Bar & Burger-Guide für New York: Speakeasy-Bars & absolute Insider-Spots

cover-flat-bar-und-burgerWir verraten euch exklusiv unsere 40 besten (Insider-)Bars, Burger-Joints & absoluten Lieblingsspots: von Geheim-Tipps bis hin zu ausgezeichneten Spitzenbars, von Manhattan über Brooklyn nach Queens.

Mein Bar- und Burger-Guide für New York ist wohl das ePaper (PDF), was am allermeisten dem entspricht, was Tino und ich so in New York machen. New York City und Burger gehören für uns einfach zusammen und so 3-4 Burger sind bei jedem unserer Besuche dabei!

Hier sind einige Eindrücke vom Restaurant „Antique Garage“ in SoHo

Mein Fazit: Unbedingt hingehen und vorher online reservieren!

Und dann das Essen: allein die Vorspeisen waren schon der Kracher. Wir haben Mezze bestellt, eine Sammlung von mediterranen kleine Leckereien. Es gab Humus, Tzatziki, Borek, Auberginen-Pürree, orientalischem Salat und Hähnchen zum Start. Allein das war ein Gedicht. Dem ganzen wurde dann noch die Krone mit dem Hauptgang aufgesetzt. Tino hat sich für eine Seafood-Casserole mit Schrimps, Oktopus, Tintenfisch und Lachs entschieden, bei mir gab es Lamb Shish Kebap, was ebenfalls sensationell war.

Das Essen in der „Antique Garage“ in SoHo

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eva HERBERTZ

Mein Lieblingsrestaurant!
Seid ein paar Jahren ist die „Garage“ Pflicht bei jedem Trip! Auch in 6 Wochen…..
Toller Tipp!
Viele Grüße!

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!