Pastrami Queen

Ein echter Insider-Spot in der Upper East Side

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Neben dem Katz’s Delicatessen zählt die Pastrami Queen zu unseren Lieblingspastrami-Läden. Die Sandwiches sind koscher, unfassbar lecker und richtig dick belegt. Seit knapp 30 Jahren ist der Laden unverändert und zählt zu diesen kleinen und so wichtigen Spots, wofür wir New York lieben!

Die Pastrami Queen in der Upper East Side ist besonders unter den New Yorkern beliebt. Der Spot ist von außen und auch innen klein und unscheinbar, die Auswahl ist jedoch riesig.

Pastrami Queen

Wir hatten uns – weil wir Hunger hatten – uns das klassische Pastrami-Sandwich bestellt (ihr habt die Wahl aus circa 20 verschiedenen Belegen, es heißt “Our World Famous Hot Pastrami”), es wird nur mit einer eingelegten Gurke serviert. Was soll ich sagen: unfassbar lecker, wahnsinnig intensiver Geschmack, aber auch absolut unschaffbar. Wir waren gefühlt 2 Tage lang satt!

Mein Fazit: einfach nur köstlich

Eindrücke von der Pastrami Queen

Wir können euch die Pastrami Queen nur wärmstens empfehlen – gerade wenn ihr in der Nähe des Central Park seid, ist der Weg nicht weit bis hier hin. Ein ähnlicher Spot ist übrigens das Katz’s Delicatessen, auch hier könnt ihr wunderbar essen.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York