Mezcals Mexican Restaurant

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Park Slope ist eine beliebte Wohngegend für Familien. Natürlich gibt es hier Restaurants wie Sand am Meer. Besonders auf der 5th & 7th Avenue reiht sich ein Restaurant an das nächste. Das tolle in Park Slope ist ebenfalls, dass sich fast jede Kultur hier kulinarisch verewigt hat. Dementsprechend groß ist die Auswahl. Wenn es Mexikanisch sein darf, empfehlen wir das Mezcals Restaurant auf der 5th Avenue. 

Mezcals Mexican Restaurant: Casual und einfach

Die Atmosphäre ist super locker im Mezcals in Park Slope

Das Essen ist authentisch, preislich im Rahmen und ideal für ein Mittagessen oder Dinner nach der Erkundungstour in Park Slope. Die Burritos sind unser Geheimtipp. Wer Tequila mag, der kann sich durch die über 70 Sorten durchprobieren. Preislich sind da auch keine Grenzen gesetzt. So eine Tequila Auswahl ist uns auch noch nicht so oft präsentiert worden. Selbstverständlich sind die Klassiker wie Guac mit Chips und Salsa, Tacos und die Margaritas auch sehr empfehlenswert Pitcher $30). Der Außenbereich liegt direkt an der 5th Avenue, das heißt ihr könnt von dort auch das bunte Treiben in Park Slope beobachten.

Das Ambiente im Mezcals ist sehr entspannt. Kein Grund sich großartig chic zu machen – weshalb wir auch genau diesen Spot für euch herausgesucht haben. Manchmal möchte man doch nur entspannt nach dem Sightseeing etwas essen, ohne dabei die bequemen Laufschuhe (die in New York unabdinglich sind) ausziehen zu müssen, oder? Wir wünschen euch viel Spaß!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York