Jacobs Pickles

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Du magst die Southern-style Küche? Südstaaten sind voll dein Ding? Dann ist das Jacobs Pickles auf der Upper West Side genau dein Ding.

Jacobs Pickles gehört zu den besten Restaurants in Manhattan, die Schlange ist oftmals super lang (Reservierung nicht vergessen) und das Essen ist alles hausgemacht und frisch. Die Zutaten werden in der Gegend angebaut und haben keine langen Lieferwege hinter sich. Diesen Unterschied schmeckt man.

Warum wir Jacobs Pickles lieben

Zum Einen ist Jacobs Pickles ideal fürs Brunchen am Wochenende, oder für einen Drink an der Bar. Die Speisekarte reicht vom Frühstück bis zum Abendessen und lässt keine Wünsche offen. Selbstverständlich wird bei Jacobs Pickles auch eine Menge wert auf Gurken gelegt.

Scharf, süß, sauer – die Auswahl ist groß. Dazu gibt es alles, was typisch Südstaaten ist: Biskuits, Fried Chicken, Pancakes mit Chicken, Mac and Cheese und vieles mehr. Die Amerikaner nennen diese Art der Küche auch „Comfort Food“

Die Cocktails sind großartig und die Bierauswahl wirklich beeindruckend. Wir waren relativ früh morgens im Jacobs Pickles, so dass es noch nicht voll war. Wir haben uns aber sagen lassen, dass am Wochenende die Wartezeit bis zu 2 Stunden sein kann. Ob es das Wert ist? Auf jeden Fall.

Die Atmosphäre im Jacobs Pickles ist speziell. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können euch das Jacobs Pickles sehr empfehlen. Probiert auf jeden Fall das Egg and Cheese Sandwich und natürlich die Pickles.

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!