Jacobs Pickles

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Du magst die Southern-style Küche? Südstaaten sind voll dein Ding? Dann ist das Jacobs Pickles auf der Upper West Side genau dein Ding.

Jacobs Pickles gehört zu den besten Restaurants in Manhattan, die Schlange ist oftmals super lang (Reservierung nicht vergessen) und das Essen ist alles hausgemacht und frisch. Die Zutaten werden in der Gegend angebaut und haben keine langen Lieferwege hinter sich. Diesen Unterschied schmeckt man.

Warum wir Jacobs Pickles lieben

Zum Einen ist Jacobs Pickles ideal fürs Brunchen am Wochenende, oder für einen Drink an der Bar. Die Speisekarte reicht vom Frühstück bis zum Abendessen und lässt keine Wünsche offen. Selbstverständlich wird bei Jacobs Pickles auch eine Menge wert auf Gurken gelegt.

Scharf, süß, sauer – die Auswahl ist groß. Dazu gibt es alles, was typisch Südstaaten ist: Biskuits, Fried Chicken, Pancakes mit Chicken, Mac and Cheese und vieles mehr. Die Amerikaner nennen diese Art der Küche auch “Comfort Food”

Die Cocktails sind großartig und die Bierauswahl wirklich beeindruckend. Wir waren relativ früh morgens im Jacobs Pickles, so dass es noch nicht voll war. Wir haben uns aber sagen lassen, dass am Wochenende die Wartezeit bis zu 2 Stunden sein kann. Ob es das Wert ist? Auf jeden Fall.

Die Atmosphäre im Jacobs Pickles ist speziell. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können euch das Jacobs Pickles sehr empfehlen. Probiert auf jeden Fall das Egg and Cheese Sandwich und natürlich die Pickles.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel