Die Brooklyn Roasting Company in Dumbo

Urbane und motivierende Atmosphäre

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Sich fühlen wie ein richtiger New Yorker – was für mich dazu gehört? Subway fahren, ohne ständig auf die Karte schauen zu müssen. Von Touristen nach dem Weg gefragt werden.  Und vor allem: ein Besuch der Brooklyn Roasting Company in Dumbo. 

Im wunderschönen Dumbo und Brooklyn Heights fühlt sich die Großstadt gar nicht mehr so hektisch an. Hier genießt man die ungewöhnlich Ruhe, den Ausblick auf die wunderschöne Brooklyn Bridge und einen Kaffe bei der Brooklyn Roasting Company.

Betritt man das Café mit dem unscheinbaren Eingang – es befindest sich auf der Jay Street Ecke Greenwich Street – fühlt man sich sofort wie in einem der urbanen Workspaces in New York: viele junge Leute, noch mehr Laptops und eine moderne Einrichtung. Alle scheinen schrecklich beschäftigt und trotzdem ist keine Spur von Anspannung oder Stress zu verspüren. Ganz im Gegenteil.

Preislich liegt die Brooklyn Roasting Company mit einem Kaffee ab 1,50$ in einem angenehmen Rahmen und macht einfach Spaß.

Mein Favorit? Definitiv der Maple Shay!

Neben verschiedenen Heißgetränken gibt es eine Auswahl an Sandwiches und abgepackten Salaten.

Über 220 Food-Spots in unserem Food Guide

 Dieses eMagazin liegt mir wirklich am Herzen: ich bin absoluter Foodie und schätze gutes Essen sehr. Und da ist New York ein Paradies: die Vielfalt und die Innovationsfreudigkeit in der Gastronomie-Branche ist hier einmalig!

In unserem Food Guide für New York erwarten euch die angesagtesten Adressen der Stadt: von kleinen unscheinbaren (aber unfassbar guten Spots) bis hin zu den großen Restaurants. Insgesamt sind es über 220 Spots geworden!

Über die Autorin
Luise

Luise - auch bekannt als Kleinstadtcarrie - ist absoluter New York Fan und Shopping-Expertin. Sie war für uns drei Monate in New York unterwegs und hat dabei über 400 Shopping-Spots und Lieblingsorte im Big Apple entdeckt, über die sie hier gerne berichtet.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!