Sich fühlen wie ein richtiger New Yorker – was für mich dazu gehört? Subway fahren, ohne ständig auf die Karte schauen zu müssen. Von Touristen nach dem Weg gefragt werden.  Und vor allem: ein Besuch der Brooklyn Roasting Company in Dumbo. 

Im wunderschönen Dumbo und Brooklyn Heights fühlt sich die Großstadt gar nicht mehr so hektisch an. Hier genießt man die ungewöhnlich Ruhe, den Ausblick auf die wunderschöne Brooklyn Bridge und einen Kaffe bei der Brooklyn Roasting Company.

Die 32 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

Auf dieses eBook (PDF) bin ich besonders stolz – ihr findet hier unsere absoluten Lieblinge, die wir im Laufe der Zeit so kennen gelernt haben. Es sind genau DIESE Bars, Restaurants, Spots und Geheimlocations, die für uns New York zu unserer Lieblingsstadt machen!

Und: keinen der 32 Spots gibts es in unseren anderen beiden ePapern zu den 10 besten Attraktionen bzw. den 10 besten Touren in New York!

Betritt man das Café mit dem unscheinbaren Eingang – es befindest sich auf der Jay Street Ecke Greenwich Street – fühlt man sich sofort wie in einem der urbanen Workspaces in New York: viele junge Leute, noch mehr Laptops und eine moderne Einrichtung. Alle scheinen schrecklich beschäftigt und trotzdem ist keine Spur von Anspannung oder Stress zu verspüren. Ganz im Gegenteil.

Preislich liegt die Brooklyn Roasting Company mit einem Kaffee ab 1,50$ in einem angenehmen Rahmen und macht einfach Spaß. Neben verschiedenen Heißgetränken gibt es eine Auswahl an Sandwiches und abgepackten Salaten.
Mein Favorit? Definitiv der Maple Shay!

Die Brooklyn Roasting Company in Dumbo
Adresse25 Jay St
Brookly
Öffnungszeitenäglich: 7:00 bis 19:00 Uh
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Ein Kommentar

Birgit

Super ??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!