Das Hard Rock Café in Midtown

Ein Klassiker

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Ein Klassiker und absolutes Must-Do für alle Hard Rock Café Fans! Direkt am Times Square – inmitten von Midtown gelegen also – befindet sich das kultige Restaurant. Wenn man aus der Subway Station kommt springt einem direkt die riesige Reklame in’s Auge! Und der Wahnsinn kann los gehen. 

Wahnsinn? Klar! Wie am Times Square zu erwarten, kann es hier im Hard Rock Café in Midtown schon mal richtig voll werden. Aber fangen wir mal von vorne an…

Hier kann man nichts falsch machen

Eins steht fest, wer das Hard Rock Café liebt, sollte auch in New York unbedingt dort vorbei schauen. Durch den Shop – die Auswahl hier ist wirklich gigantisch – geht man die Treppe hinunter und kommt von dort aus in’s Restaurant.
Die Bar ist groß und mit vielen Fernseher ausgestattet. Und es ist das Ambiente und die Atmosphäre, die viele Fans beeindruckt. Das kommt vor allem durch die geniale Einrichtung: Zahllose Musikinstrumente, Kleidungsstücke, Plakate zu Events der absolut “Very Best of Rock” sind zu entdecken.

Das Essen ist reichlich bemessen

Typisches Hard Rock Café gibt es hier die klassische Speise- und Getränkekarte. Und hier wird man definitiv satt, denn die Portionen sind riesig.
Achtung: beim Bier kommt die Überraschung mit der Rechnung. Denn dazu sind leider keine Preise auf der Karte angegeben!

Bringt allerdings ein bisschen Zeit mit! Ich hatte anfangs schon darauf hingewiesen: hier im Hard Rock Café in Midtown kann es wirklich richtig voll werden. Aber für echte Fans lohnt sich das Warten!

Profilbild Luise
Über die Autorin
Luise

Luise - auch bekannt als Kleinstadtcarrie - ist absoluter New York Fan und Shopping-Expertin. Sie war für uns drei Monate in New York unterwegs und hat dabei über 400 Shopping-Spots und Lieblingsorte im Big Apple entdeckt, über die sie hier gerne berichtet.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel