ABC Kitchen in Gramercy

Umweltfreundliches Slow Food

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Östlich von Chelsea gelegen überzeugen die Viertel Gramercy & Flatiron in New York mit der wohl unverkennbarsten Architektur der Weltmetropole. Aber auch die Gastronomie in Gramercy & Flatiron ist nicht zu verachten und bei den New Yorkern für seine Vielfältigkeit und Exklusivität sehr beliebt. 

Slow Food in New York

Die ABC Kitchen in Gramercy serviert Slow Food – Was das ist? Das Gegenteil von Fast Food natürlich und eine Liebeserklärung an unseren Planeten. Auf den Teller kommen hier nur die frischesten Zutaten, die von Bauern aus der Umgebung geliefert werden. Die Gerichte  wechseln daher natürlich auch saisonal und sind frei von Pestiziden, Antibiotikum, Hormonen und Gentechnik.

Mein Favorit? Der Veggie Burger! Und den bekommt man für $20. Die Preise sind für die Qualität der Zutaten und den Service also mehr als angemessen.

Auge für’s Detail

Die Inneneinrichtung der ABC Kitchen in Gramercy überzeugt durch die sanften Farbe und die Detailverliebtheit, viel weiß, kleine Blumenarrangements. Das Ganze wirkt einladend, stilvoll und luxuriös.

Profilbild Luise
Über die Autorin
Luise

Luise - auch bekannt als Kleinstadtcarrie - ist absoluter New York Fan und Shopping-Expertin. Sie war für uns drei Monate in New York unterwegs und hat dabei über 400 Shopping-Spots und Lieblingsorte im Big Apple entdeckt, über die sie hier gerne berichtet.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel