Die 13 Besten Restaurants in der Nähe der Penn Station

Du bist auf der Suche nach den besten Restaurants in der Nähe der Penn Station in New York? Dann hast du Glück! Ich war schon über 20 Mal in New York und habe natürlich auch viele Restaurants ausprobiert. Deshalb kann ich dir ein paar tolle Lokale empfehlen, damit du eine tolle Zeit in meiner Lieblingsstadt haben kannst. Ich zeige dir einige der besten Restaurants rund um die Penn Station.

Egal, ob du Lust auf leckere Burger, authentisches italienisches Essen oder ein großartiges Steak hast, ich bin mir sicher, dass du in dieser Gegend das perfekte Lokal findest, das deinem Budget und deinem Geschmack entspricht.

Hier sind meine TOP 13 Restaurants nahe der Penn Station

  1. 01

    Benjamin Steakhouse

    Steak-Restaurant in Murray Hill
    210505154613002_Benjamins_Steakhouse_New_York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das im Herzen von Midtown East gelegene Benjamin Prime ist ein elegantes und modernes Steakhouse, das sich hervorragend für ein romantisches Abendessen am Valentinstag in New York City eignet. Das Restaurant verfügt über eine stilvolle und anspruchsvolle Einrichtung mit dunklen Holzakzenten, Lederbänken und gedämpfter Beleuchtung, die eine romantische und intime Atmosphäre schafft.

    Was die NYC-Restaurants für den Valentinstag 2022 betrifft, so bietet das Benjamin Prime in der Regel ein spezielles Menü mit einer Vielzahl von hochwertigen Steaks und anderen Fleischgerichten sowie eine Auswahl an Meeresfrüchten und vegetarischen Optionen an. Das Restaurant ist bekannt für seine ausgezeichnete Weinkarte, auf der ein breites Angebot an Rotweinen zu finden ist, die sorgfältig auf das Menü abgestimmt sind.

  2. 02

    Black Iron Burger Midtown

    Burger-Restaurant in Midtown
    Burger_170423115755007_1600x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Black Iron Burger ist ein bekanntes Burger-Restaurant, das es mehrfach in New York gibt. Hier gibt es richtig leckere Burger – neben den Classics erwarten euch hier super-kreative Variation. Sehr lecker und sehr beliebt!

  3. 03

    Ci Siamo

    Italienisches Restaurant in Hudson Yards
    220926150921001_Ci_Siamo_Best_Restaurants_Hudson_Yards_NYC_Credit_Giada_Paoloni
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eines der wohl besten italienischen Restaurants in Manhattan ist das Ci Siamo. Durch seine offene Küche könnt ihr der Küchen-Crew beim Zubereiten zusehen. Auch perfekt, wenn ihr ein romantisches Restaurant sucht.

  4. 04

    Cipriani Dolci

    Italienisches Restaurant in Midtown
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Direkt im Grand Central Terminal gelegen befindet sich das Cipriani Dolci, ein außergewöhnliches italienisches Restaurant. Eröffnet wurde das Cipriani Dolci im März 2002 und konnte sich mit tollem Service und einer günstigen Speisekarte schnell einen Namen machen. Optisch fügt sich das Restaurant wunderbar in die Schönheit des prächtigen Grand Central Terminals ein.

    Neben köstlichen Mahlzeiten könnt ihr hier auch großartige Cocktails genießen.

  5. 05

    Jack Doyle's

    Bar in Garment District
    211220094153002_Irish_Pub_NYC-2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im Jack Doyle’s waren wir vor dem Spiel der New York Knicks, er ist nämlich nur zwei Straßen vom Madison Square Garden entfernt (und drei Blocks vom Empire State Building). Wenn ihr nach einem wunderbar-normalen Pub sucht, der tolle Burger und nette Leute hat, dann führt kaum ein Weg an ihnen vorbei!

  6. 06

    John Sullivan's

    Irish Restaurant in Garment District
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923007
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    John Sullivans ist ein uriger irischer Pub im Herzen von Midtown Manhattan, der sich hervorragend für einen Besuch nach einem Konzert oder für einen schnellen Imbiss zu später Stunde eignet. Die Bar ist ein beliebter Treffpunkt für Drinks nach der Arbeit, denn hier gibt es einige der besten Happy-Hour-Angebote der Stadt. Auf der Speisekarte findest du alle klassischen irischen Spezialitäten. Die meisten Einheimischen bestellen jedoch am liebsten das Chicken Curry, die gebratenen Calamari und die Buffalo Wings zu einem Pint Bier.

  7. 07

    Kang Ho Dong Baekjeong

    Asian Food in Koreatown
    220322144341008
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Kang Ho Dong Baekjeong ist ein weiteres phänomenales Restaurant für koreanisches Barbeque. Das Fleisch hier ist sehr hochwertig und eignet sich hervorragend für Abendessen mit großen Gruppen. Wenn du im Voraus anrufst, kannst du in der Regel Reservierungen für Gruppen ab 6 Personen machen. Wir empfehlen, den Melonenschnaps, das gegrillte Galbi-Rindfleisch und die Dosirak-Lunchbox zu probieren.

  8. 08

    Mulligan's Pub

    Restaurant in Murray Hill
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923004-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im Herzen von Murray Hill, nur wenige Schritte von der Grand Central Station entfernt, liegt Mulligans Authentic Irish Pub. Dies ist einer der besten Orte in New York, um ein Pint Guinness und traditionelles irisches Essen zu genießen. Auf der Speisekarte stehen all deine Lieblingsgerichte wie Shepherd’s Pie, Fish and Chips, Bangers and Mash und vieles mehr. Vergiss nicht, den berühmten Mulligan-Burger zu probieren, der mit Speck und Cheddar-Käse überbacken ist. Egal, ob du auf der Suche nach einem schnellen Imbiss oder einem Ort bist, an dem du dir das Spiel ansehen kannst, Mulligans Pub ist der perfekte Ort!

  9. 09

    Peak Restaurant

    Amerikanisches Restaurant in Hudson Yards
    Peak_Hudson_Yards_200115104757001_2048x1024
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Unter der Leitung von Chefköchin Rose Noel ist das Peak at Hudson Yards ein modernes amerikanisches A-la-carte-Restaurant mit atemberaubendem Blick auf New York City und darüber hinaus.

    Das von dem renommierten Architekten David Rockwell entworfene Peak wird sich auf der Spitze des 1.296 Fuß hohen Turms befinden. Der Name Peak könnte also nicht treffender sein, oder? Expressaufzüge bringen die Gäste in Windeseile von der Lounge in den 101. Stock.

    Das Restaurant Peak befindet sich ein Stockwerk über der Aussichtsplattform am Hudson Yards Edge!

    Das Restaurant, das die gesamte 101. Etage einnimmt, umfasst einen Speisesaal mit 110 Plätzen und eine Cocktailbar mit 45 Plätzen, die beide einen Blick nach Süden auf die Innenstadt, den Hafen und die Sonnenuntergänge bieten. Ein privater Speisesaal und ein Veranstaltungsraum für bis zu 300 Personen. Das Restaurant eignet sich perfekt für Hochzeiten, schicke Abendessen, einen unvergesslichen Abend in New York oder für einen Drink nach einem Besuch auf der Aussichtsplattform Edge in Hudson Yards.

  10. 10

    Keens Steakhouse

    Steak-Restaurant in Lower Manhattan
    456248_10150941502199189_1686732985_o
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Keens ist ein Urgestein der New Yorker Steak-Szene. Es wurde bereit 1885 eröffnet. Die Einrichtung des Restaurants – es gibt zwei große Kamine, viel dunkles Holz & dicken roten Teppich – lassen einen in längst vergangene Zeiten entschwinden. Von den massiven „Wandschmuck“ ganz zu schweigen! Eine Kuriosität ist die Sammlung historischer Pfeifen an der Decke. Mittlerweile ist sie die größte der Welt!

  11. 11

    The Celtic Rail NYC

    Irish Restaurant in Midtown
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923005-2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du dich wie eine Familie fühlen willst, solltest du im Celtic Rail NYC abhängen. Dieser irische Pub liegt im Herzen von Midtown und bietet eine warme und einladende Atmosphäre. Auf der Speisekarte stehen all deine irischen Lieblingsgerichte wie Shepherd’s Pie, Corned Beef and Cabbage und Fish and Chips. Die eigentliche Spezialität sind jedoch die gefüllten Kartoffeln – ein absolutes Muss!

  12. 12

    The Landing

    Restaurant in Chelsea
    230123151501001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Landing ist eine Bar und ein Restaurant mit vollem Serviceangebot im PENN 1. Dieser Ort ist perfekt, um Kontakte zu knüpfen, zu essen oder einfach nur einen schönen Cocktail zu genießen. Die Speisekarte bietet etwas für alle Geschmäcker und Vorlieben. An den Wochentagen bietet The Landing verschiedene Tagesgerichte an.

  13. 13

    Tír Na Nóg

    Irish Restaurant in Garment District
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923003-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Direkt neben dem Madison Square Garden gelegen, ist das Tír na Nóg der perfekte Ort, um vor oder nach einer Show zu gehen. Dieser Irish Pub ist riesig und kann problemlos große Gruppen aufnehmen. Auf der Speisekarte stehen all deine irischen Lieblingsgerichte wie Shepherd’s Pie, Corned Beef and Cabbage und Fish and Chips. Die Atmosphäre und die Speisekarte sind etwas gehobener, aber das Essen ist es wert! Probiere unbedingt die Kartoffel-Lauch-Suppe. Sie ist köstlich!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel