Randolph Beer

Steffen
10. Oktober 2018
6 Bewertungen

Gerade neu für euch entdeckt: das Randolph Beer in Little Italy. Diese urgemütliche Kneipe hat einfach so viel Charme, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen.

Auf der Suche nach den besten Pubs und Brauereien haben wir wieder etwas richtig Gutes für euch gefunden. Randolph Beer zählt bei vielen  New Yorkern zu einer der besten Bier-Bars in NY City. Das kommt natürlich nicht nur durch das Bier. Rustikale Fichten-Möbel, original Ford T-Modell Scheinwerfer und viel altes Holz aus einer Tabak-Scheune geben dem Pub eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlt. Wie damals eben, im wilden Westen 😉 Und zu diesem 70ty-Punk-Look kommt noch ein bisschen Brooklyn-Style. Schon wird ein runder Abend draus.

Eindrücke von Randolph Beer in Brooklyn

Map your taste mit Randolphs Bierlandkarte

Das Bier ist natürlich auch richtig gut. Neben dem Hausgebrauten findet ihr hier viele verschiedene Sorten Bier aus der ganzen Welt. Das Essen ist übrigens auch sehr gut und hausgemacht. Das beste: ihr bekommt zu jedem Gericht eine Bierempfehlung, die auch wirklich zu eurer Bestellung passt.

Bar & Burger-Guide für New York: Speakeasy-Bars & absolute Insider-Spots

cover-flat-bar-und-burgerWir verraten euch exklusiv unsere 40 besten (Insider-)Bars, Burger-Joints & absoluten Lieblingsspots: von Geheim-Tipps bis hin zu ausgezeichneten Spitzenbars, von Manhattan über Brooklyn nach Queens.

Mein Bar- und Burger-Guide für New York ist wohl das ePaper (PDF), was am allermeisten dem entspricht, was Tino und ich so in New York machen. New York City und Burger gehören für uns einfach zusammen und 3-4 Burger sind wohl bei jedem unserer Besuche dabei!

Es ist ein wirklich großartiger Ort für alle, die gutes Bier kennenlernen wollen und Bier-Liebhaber zugleich. Was ich richtig cool finde ist, dass es auf der Rückseite der Bierkarte eine Art „Geschmacks-Barometer“ gibt. So könnt ihr super herausfinden, mit welchem Bier ihr zuerst starten solltet  und was zu euch passt. Die Happy Hour – jedes Bier für den halben Preis – ist eine gute Zeit um zu testen, was die Fässer hergeben und um „euer“ Bier zu finden.

Randolph Beer Outside
Randolph Beer Outside

So kommt ihr ins Randolph

Route ins Randolph
Route ins Randolph

Bildquellen: Homepage Randolph Beer

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!