North End Grill in Lower Manhattan

Austern, Hummer und ein köstliches Glas Rotwein

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Lower Manhattan, oder gerne auch Downtown genannt, ist der südliche Teil der Insel Manhattans. Umgeben von China Town und Tribecca fließen am südlichsten Punkt der East River und der Hudson River zusammen. Angrenzend an den Battery Park ist dieser Stadtbezirk, der einen wunderschönen Ausblick auf die Freiheitsstatue ermöglicht, einer der bedeutendsten New Yorks. Und wenn man ein Mal hier ist, sollte man sich das North End Grill nicht entgehen lassen. 

Französisch inspiriert

Austern, Hummer und ein köstliches Glas Rotwein – im North End Grill in Lower Manhattan gibt es genau das und dazu eine exklusive und dabei unaufgeregte Atmosphäre – die Kellner scherzen, das Klientel ist bunt gemischt. Das Restaurant im Herzen des Battery Parks serviert amerikanische Küche, inspiriert von Frankreich.

Das North End Grill auf der North End Avenue bietet Euch von den Tischen aus einen tollen Blick in die offene Küche – der Besuch hier ist also ein Erlebnis! Die Speisen sind nicht zu üppig, aber man wird satt. Eine Hauptspeise bekommt man ab $30 und Cocktails ab $15.
Außerdem wird euch hier eine Auswahl von über 150 Flaschen Scotch geboten – na dann: Cheers!

Profilbild Luise
Über die Autorin
Luise

Luise - auch bekannt als Kleinstadtcarrie - ist absoluter New York Fan und Shopping-Expertin. Sie war für uns drei Monate in New York unterwegs und hat dabei über 400 Shopping-Spots und Lieblingsorte im Big Apple entdeckt, über die sie hier gerne berichtet.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel