Die 12 besten Steak-Restaurants in New York

Wo gibt es das beste Steak in New York?

Du bist auf der Suche nach den besten Steaks in New York? Dann hast du wirklich die Qual der Wahl: wir waren schon in vielen Steak-Restaurants und die besten davon siehst du jetzt hier! Von Wolfgangs über Luger bis hin zu kleinen Insider-Spots ist richtig viel dabei. Und damit du siehst, welches Steak-Restaurant in deiner Nähe ist, findest du alle auf einer Karte.

Übrigens: Viele davon haben es auch in unserem New York Reiseführer geschafft – schau dir den gern einmal an!

Die besten Steak-Restaurants in New York

  1. 01

    Little Prince

    Französisches Restaurant in SoHo
    Highlight von uns
    Little Prince in Soho
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Zum ersten Mal ist uns das französische Restaurant im Sommer aufgefallen: die Fenster können komplett geöffnet werden und weil es so klein ist, hat man sozusagen einen Fensterplatz & Tisch für sich ganz allein. Super-romantisch und deshalb ist es auch gleich auf unsere Liste der romantischsten Restaurants von NYC gelandet.

  2. 02

    Benjamin Steakhouse

    Steak-Restaurant in Murray Hill
    210505154613002_Benjamins_Steakhouse_New_York
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der Aufenthalt im Benjamins ist immer wieder eine Gaumenfreude. Die Steak- und die Weinkarte sind sehr umfangreich. Es sollte also fĂĽr jeden etwas dabei sein.

  3. 03

    Bowery Meat Company

    Steak-Restaurant in Lower Manhattan
    210208115027001_Steak-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wie der Name des Restaurants schon verrät, findet ihr auf der Speisekarte viel Fleisch. Das Bowery bietet euch am Feiertag ein festliches Fünf-Gänge-Menü. Das Menü ist ein absoluter Gaumenschmaus: Neben einer süßen Apfel-Kastaniensuppe, einem bunten Salat mit Walnüssen und Birnen könnt ihr euch auf einen Truthahnbraten sowie einen traditionellen Kürbiskuchen freuen.

  4. 04

    Keens Steakhouse

    Steak-Restaurant in Lower Manhattan
    456248_10150941502199189_1686732985_o
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Keens ist ein Urgestein der New Yorker Steak-Szene. Es wurde bereit 1885 eröffnet. Die Einrichtung des Restaurants – es gibt zwei große Kamine, viel dunkles Holz & dicken roten Teppich – lassen einen in längst vergangene Zeiten entschwinden. Von den massiven „Wandschmuck“ ganz zu schweigen! Eine Kuriosität ist die Sammlung historischer Pfeifen an der Decke. Mittlerweile ist sie die größte der Welt!

  5. 05

    M. Wells Steakhouse

    Steak-Restaurant in Long Island City
    180201161002004_Steak_Mr_Wells
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Location ist einzigartig: eine umgebaute Garage. Der Service ist großartig und ihr bekommt super leckere Steaks. Sonntags könnt ihr brunchen.

  6. 06

    Old Homestead Steakhouse

    Steak-Restaurant in Meatpacking District
    steak_new_york_200227152748001-1
    Barbecue Wagyu Point Steak with green Asparagus and Mushroom Cap as close-up on a plate
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Betreiber des Restaurants haben eine wunderbare Einstellung zu ihrem Kerngeschäft: sie leben und kommunizieren ganz klar ihre Liebe zu Rindfleisch und Traditionen. Für das Old Homestead Steakhouse kommt nur das Fleisch der obersten Kategorie „Prime aged USDA“ für die Steaks in Frage. Das bereits 1868 eröffnete Steakhouse befindet sich noch immer genau auf dem gleichen Grundstück!

  7. 07

    Peter Luger Steakrestaurant

    Steak-Restaurant in Williamsburg
    Dollarphotoclub_62316603_Steak_1600x960
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    DER Steak- und Fleischtempel schlechthin ist das „Peter Luger“ in Brooklyn. Bereits seit 1887 gibt es das Steakhouse. Schon seit der Gründung kommt hier nur das allerfeinste USDA prime beef auf den Grill. Die Atmosphäre ist wie man es von einem Steakhouse erwartet – rustikal und ehrlich. Aber Achtung: bringt Bargeld mit, weil keine Kreditkarten akzeptiert werden. Ihr solltet mit ca. 100 $ pro Person rechnen.

  8. 08

    Porter House Bar & Grill

    Steak-Restaurant in Midtown
    Restaurant_170423115755029-24
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Von Prime Steaks ĂĽber MeeresfrĂĽchte bis hin zu Pasta gibt es hier alles. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen.

  9. 09

    Quality Meats

    Steak-Restaurant in Midtown
    Restaurant_170423115755029-27
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    In diesem sehr schönen Ambiente könnt ihr außerordentlich gut dinieren. Das Personal ist sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

  10. 10

    Salt + Charcoal

    Steak-Restaurant in Williamsburg
    181002143403003_Steak_Salt_Charcoal
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Salt + Charcoal ist ein japanisches Steakhaus in Williamsburg, Brooklyn. Es befindet sich in einem der angesagtesten Viertel der Stadt und wenn ihr ein ganz besonderes Steakrestaurant sucht, solltet ihr es euch dringend ansehen!

  11. 11

    St. Anselm

    Steak-Restaurant in Williamsburg
    steak_new_york_200227152748001-4
    Barbecue Wagyu Point Steak with green Asparagus and Mushroom Cap as close-up on a plate
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Hier stehen primär Steaks und Meeresfrüchte auf der Speisekarte. Wer einen Platz an der Bar hat, kann den Köchen beim Grillen zusehen.

  12. 12

    Wolfgang's Steakhouse

    Steak-Restaurant in Theater District
    Wolfgangs Steakhouse New York 04
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Wolfgang’s ist eine Institution in New York. Neben den klassischen Steaks wie das Rib Eye, Sirloin oder Filet Mignon, könnt ihr auch die Porterhouse-Varianten für zwei, drei oder vier Personen bestellen. Die Steaks werden auf den Punkt gebraten und es wird nur erstklassiges Fleisch verwendet.

Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!