Die besten Sea Food Restaurants in New York

Welches Sea Food-Restaurant in New York ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Sea Food Restaurants in New York? Dann bist du hier goldrichtig – mich kannst du zwar mit Austern jagen (ich habe sie bestimmt schon 10x probiert), aber alles andere mag ich wirklich gern. Ich bin super-oft mit meinem besten Kumpel Tino in New York und er liebt Austern, so kam es, dass wir wirklich viel probiert haben.

Welche Spots uns ans Herz gewachsen sind, wo du das beste Sea Food von Fisch über Krabben, Lobster und eben Austern bekommst, verrate ich dir nun hier. Da sind auch einige Spots dabei, die mehreren Kategorien angehören, zum Beispiel mein geliebtes Grand Banks, Pilot, das Brooklyn Crab oder auch italienische Restaurants, wo es sensationellen Oktopus etc. gab.

Und damit du auf einen Blick siehst, welches Sea Food Restaurant in deiner Nähe ist, findest du alle Spots in New York auf der Karte.

Übrigens: Viele davon haben es auch in unserem New York Reiseführer geschafft – schau dir den gern einmal an!

Die 20 besten Sea Food-Restaurants in New York

  1. 01

    Brooklyn Crab

    Sea Food Restaurant in Red Hook
    Highlight von uns
    Brooklyn_Crab_171205102627011
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Brooklyn Crab ist ein echter Insider-Spot, den ihr mit der IKEA Ferry innerhalb von 20 Minuten von Manhattan aus erreicht. Das Seafood ist sensationell, ihr könnt drinnen und draußen sitzen und wenn ihr lange genug bleibt den Sonnenuntergang über der Freiheitsstatue genießen.

  2. 02

    Drift In

    Sea Food Restaurant in West Village
    Highlight von uns
    Drift in New York Sonnenuntergang
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Drift In ist eines meiner letzten Neuentdeckungen in New York: es befindet sich direkt an der Promenade am Hudson River im West Village. Hier gibt es Austern und die beste Lobster-Roll der Stadt – kein Wunder, das Team hinter dem Drift In ist das Gleiche wie bei meinem geliebten PILOT Brooklyn und GRAND BANKs. Einfach nur toll!

  3. 03

    Grand Banks

    Sea Food Restaurant in Tribeca
    Highlight von uns
    Grand Banks Hudson River
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wasser, tolle Aussicht auf Manhattan und eine grandiose Atmosphäre – die Location ist einfach der Knaller. Ihr sitzt auf einem historischen Schiff namens F/V Sherman Zwicker auf dem Hudson River und könnt bei schönem Wetter New York vom Wasser aus genießen. Der Ort serviert auch tolle Getränke und Meeresfrüchte.

  4. 04

    Pier A Harbor House

    Sea Food Restaurant in The Battery
    Highlight von uns
    Pier_A_Harbor_House_New_York_08_1600x800
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    CLOSED 

    Über zwei Ebenen erstreckt sich das Pier A Harbor House und bietet dazu noch einen großen Outdoor-Bereich. Der Restaurantbereich ist komplett restauriert worden und erstrahlt in neuem Glanz. In der zweiten Etage findet ihr auch die Cocktail-Bar. Hier stehen Meeresfrüchte-Gerichte, Sandwiches und Tacos auf der Speisekarte. Die Preise liegen bei etwa $15 bis $25 und Cocktails kosten etwa $12 bis $15. Happy Hour ist von Montag bis Freitag von 15.00 bis 19.00 Uhr.

  5. 05

    Pilot Brooklyn

    Sea Food Restaurant in Dumbo
    Highlight von uns
    Pilot_Brooklyn_Bridge_Park_190806164500013
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wie ihr wisst, lieben wir den Zweimaster „Grand Banks“ am Pier 25. Die gleichen Betreiber haben nun mit dem Schiff „Pilot Brooklyn“ auch ein Pendant am Pier 6 im Brooklyn Bridge Park. Genießt einen sensationellen Ausblick auf Manhattan mit einem Drink in der Hand – oder genießt kleinere (aber leckere) Seafood-Dishes!

Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!