Die besten Restaurants im Meatpacking District

Welches Restaurant im Meatpacking District ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Restaurants im Meatpacking District? Dann bist du hier goldrichtig – denn ich zeige dir die angesagtesten und authentischsten Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Restaurants im Meatpacking District von New York ist riesig – daher wird garantiert etwas für dich dabei sein. Denn das im Meatpacking District ist eines der Stadtviertel, wo die New Yorker gerne ausgehen – inklusive Restaurant- und (Rooftop-)Bar-Besuchen.

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot im im Meatpacking District in deiner Nähe ist, findest du sie alle auf einer interaktiven Karte.

Die besten Restaurants im Meatpacking District

  1. 01

    Dos Caminos

    Mexikanisches Restaurant in Meatpacking District
    Dos_Caminos
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Dos Casminos ist vor allem fĂĽr seine scharfe Guacamole und die sehr gute Sangria bekannt. Der Charme, den das Restaurant in jeder der Locations versprĂĽht ist absolut authentisch mexikanisch und sorgt nach einem langen Arbeitstag oder nach einem anstrengenden Sightseeing Tag, fĂĽr die gelungene Abwechslung.

  2. 02

    Fig & Olive

    Restaurant in Meatpacking District
    Restaurant_Fig_Olive_New_York_06_1600x960
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Restaurant haben wir Ende 2016 während unserer Tour durch das Meatpacking District entdeckt und sind immer noch schwerstens begeistert (zum Meatpacking District Insider-Guide). Ganz in der Nähe vom The Standard High Line Hotel am Ende des High Line Parks befindet es in einem der alten „Lagerhallen“-Gebäuden, die so typisch für das Viertel sind.

  3. 03

    Hector's Café and Diner

    Restaurant in Meatpacking District
    Restaurant New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Unter der High Line, versteckt im pulsierenden Meatpacking District, befindet sich ein beliebter Ort für einen ganztägigen Brunch – Hector’s Café and Diner. Dieses nostalgische Diner serviert seit 1949 köstliche Mahlzeiten und ist ein Stück der Geschichte des Viertels. 

    Da es keine festen Brunch- oder Abendessenszeiten gibt, kannst du jederzeit vorbeikommen und die fantastische Speisekarte genießen. In diesem Restaurant stellt sich nur die Frage, ob du lieber Omeletts oder Pfannkuchen magst. Aber für mich? Ich entscheide mich für das Avocado- oder Fetakäse-Omelett oder die Pfannkuchen mit Schokoladenstückchen – glaub mir, von denen wirst du nicht genug bekommen können!

  4. 04

    La Pecora Bianca (Meatpacking District)

    Italienisches Restaurant in Meatpacking District
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eines der besten Brunch-Lokale im Meatpacking District findest du direkt in der Washington Street. Es heißt La Pecora Bianca und ist ein charmantes italienisches Schmuckstück, das nicht weit vom Whitney Museum of American Art entfernt liegt. 

    Am Wochenende, zwischen 9:00 und 16:00 Uhr, herrscht in diesem Restaurant und dem privaten Speisesaal ein reges Treiben mit Gelächter, klirrenden Gläsern und köstlicher italienischer Küche. Denke an hausgemachte Pasta und kreative Interpretationen italienischer Klassiker – klingt das nicht lecker? Kommen wir nun zu meinen persönlichen Geschmacksempfehlungen. Mein persönlicher Favorit ist der Avocado-Toast mit einem würzigen Twist oder das genussvolle LPB Egg Breakfast Sandwich. Und die Cocktails? Die sind eine Klasse für sich!

  5. 05

    Old Homestead Steakhouse

    Steak-Restaurant in Meatpacking District
    steak_new_york_200227152748001-1
    Barbecue Wagyu Point Steak with green Asparagus and Mushroom Cap as close-up on a plate
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Betreiber des Restaurants haben eine wunderbare Einstellung zu ihrem Kerngeschäft: sie leben und kommunizieren ganz klar ihre Liebe zu Rindfleisch und Traditionen. Für das Old Homestead Steakhouse kommt nur das Fleisch der obersten Kategorie „Prime aged USDA“ für die Steaks in Frage. Das bereits 1868 eröffnete Steakhouse befindet sich noch immer genau auf dem gleichen Grundstück!

  6. 06

    Pastis

    Französisches Restaurant in Meatpacking District
    230707091615001_Courtesy_of_STARR_Restaurants
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Pastis findest du in der 52 Gansevoort Street in der Nähe der High Line und des Whitney Museums. Dieses hübsche Café bringt einen Hauch von Pariser Charme auf dein Brunch-Menü, das am Wochenende von 10 bis 15 Uhr serviert wird. 

    Im Pastis kannst du einen leckeren Croque Madame genießen oder ein klassisches französisches Omelett essen. Das altehrwürdige Ambiente verleiht deinem Restaurantbesuch einen Hauch von Nostalgie. Die Kombination aus Geschichte, gutem Essen, Service und Ambiente macht das Pastis zu einem der besten Brunch-Lokale im Meatpacking District in New York.

  7. 07

    RH Rooftop

    Amerikanisches Restaurant in Meatpacking District
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn du auf der Suche nach ein bisschen Luxus bei deinem Essen bist, dann bist du im RH Rooftop genau richtig. Auf dem Dach des Möbelhauses Restoration Hardware im Meatpacking District gelegen, geht es in diesem Restaurant nicht nur um das Essen, sondern auch um das Erlebnis! 

    Genieße die atemberaubende Aussicht auf die Nachbarschaft, während du den Avocado-Toast mit geröstetem Sauerteig und gereiftem Balsamico isst. Wenn dir das nicht zusagt, kannst du auch den RH Scramble probieren, eine köstliche Mischung aus Bauernhofeiern, Crème fraîche, Avocado und Schnittlauch. Und obwohl dieses Brunch-Restaurant sehr opulent ist, musst du deinen Geldbeutel nicht völlig leeren, um einen Hauch von Luxus zu erleben, was es zu einem meiner Lieblings-Brunch-Restaurants in New York City macht.

  8. 08

    The Chester

    Amerikanisches Restaurant in Meatpacking District
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Chester, ein lokaler Favorit im Meatpacking District, bietet eine verlockende Brunchkarte und handgemachte Cocktails, die perfekt für den Wochenendbrunch von 11 bis 15 Uhr sind. Und das Beste daran ist, dass es ganz in der Nähe des Whitney Museum of American Art liegt. Ein toller Ort also, um nach einem Wandertag aufzutanken.

    Ich empfehle den Avocado-Toast mit einem weichgekochten Ei oder das Gericht Chicken & Waffles (süße Waffeln mit Brathähnchen ohne Knochen). Aber eigentlich ist es egal, was du hier isst – alle Gerichte im The Chester sind lecker und einen Versuch wert.

  9. 09

    The Standard Grill

    Amerikanisches Restaurant in Meatpacking District
    210209150200001_The_Standard_Grill
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Restaurant gehört zum The Standard Hotel und bietet erstklassige amerikanische Küche. Neben lokalen Bieren bekommt ihr auch tolle Weine. Unbedingt reservieren.

Profilbild Steffen Kneist
Ăśber den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!