Max Brenner in NYC

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Max Brenner sollte zumindest den Schokoladenfans unter euch ein Begriff sein. Die Restaurantkette und Schokoladenmarke ist weltweit vertreten und lockt zahlreiche Gäste aus allen Ländern der Welt an. Max Brenner in NYC befindet sich direkt am Union Square im Flatiron District.

Mit einem eigenen Schokoladen  Verkauf und dem beliebten Restaurant auf zwei Ebenen trifft man hier Locals und Touristen gleichermaßen.

Max Brenner in NYC: Schokolade vom Feinsten

Wer Schokolade liebt, der sollte Max Brenner in New York auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Die Auswahl ist riesig und reicht von Schoko Fondues, über Milchshakes, Kuchen, kreativen Variationen von heißer Schokolade hin zu Waffeln, Pancakes und einer klassischen Lunch / Dinner Speisekarte.

Uns hat die Auswahl so überwältigt, dass wir zunächst gar nicht wussten, was wir am besten bestellen sollten, denn wirklich alles sah so lecker aus. Was die süßen Speisen angeht, muss man sich ja leider auf eine Sache festlegen, denn wirklich mehr schafft man auch nicht. Wir konnten aber an unseren Nachbartischen die anderen Köstlichkeiten beobachten und kamen wirklich aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Für Fans von Dessert und Süßigkeiten

Das Ambiente im Max Brenner NYC ist gemütlich. Am Wochenende wird es hier gut und gerne ziemlich voll. Besonders durch die Nähe zum Union Square ist das Restaurant / Café ein beliebter Ort für eine Verschnaufpause. Man kann am Eingang sogar ein wenig bei der Schokoladenzubereitung zu schauen.

Preislich im oberen Rahmen, für ein Schoko Fondue verlangt man ab $25 – es gibt aber auch günstigere Desserts. Max Brenner selbst nennt sich eine “Dessert Destination”, der perfekte Ort für Liebhaber von Süßigkeiten und Nachtischen. Hier gehts zur Website.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel