Die 12 besten Tapas-Restaurants in Manhattan

Wo gibt es die besten Tapas in Manhattan?

Du bist auf der Suche nach den besten Tapas in Manhattan? Dann geht es dir bei mir, denn spanische Küche bedeutet für mich immer Urlaub im Urlaub: die Tapas-Idee vom Teilen des Essens unter Freunden oder in der Familie mag ich wirklich sehr. Welche spanischen Tapas-Bars und Tapas-Restaurants in Manhattan auf meiner Bestenliste stehen, zeige ich dir hier.

Und damit du schnell siehst, welcher Tapas-Laden in deiner Nähe ist, findest du sie alle übersichtlich auf der Karte.

Übrigens: Viele davon haben es auch in unserem New York Reiseführer geschafft – schau dir den gern einmal an!

Die 12 besten Tapas-Restaurants in Manhattan

  1. Boqueria_Tapas_SoHo_1600x800

    01 Boqueria SoHo

    Eines unserer Highlights ist die Boqueria in SoHo. An ihr sind wir bestimmt schon 100x vorbei gelaufen und haben sie überhaupt nicht wahrgenommen. Dann wurde…

  2. Boqueria_NYC_190424113435003

    02 Boqueria NYC

    Wenn du auf der Suche nach richtig guter spanischer Küche bist, habt ihr mit der Boqueria in New York eine tolle Option. Mit mehreren Filialen…

  3. 03 Socarrat

    Mach dieses Jahr zu Thanksgiving in NYC etwas anderes und gib deinem Essen einen spanischen Touch. Die Socarrat Paella Bar ist von 13:00 bis 21:00…

  4. 190304112444015_Tia_Pol_Tapas_Restaurant_NYC

    04 Tia Pol

    Das Tia Pol ist von außen total unscheinbar, aber hat es in sich! Wir sind durch Zufall darauf aufmerksam geworden, weil wir vor unserer Bootstour…

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel