Die 12 besten chinesischen Restaurants in Manhattan

Welches chinesische Restaurant in Manhattan ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten chinesischen in Manhattan? Dann bist du hier goldrichtig – denn nicht nur in Chinatown findest du richtig tolle Spots!

Damit du schnell siehst, welches in deiner Nähe ist, findest du alle chinesischen Restaurants von Manhattan auf der Karte.

Übrigens: Viele davon haben es auch in unserem New York Reiseführer geschafft – schau dir den gern einmal an!

Die besten China-Restaurants in Manhattan

  1. 01

    Jun-Men Ramen Bar

    Asian Food in Chelsea
    Highlight von uns
    Jun_Men_Ramen_01
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Jun-Men ist eines der besten Restaurants für Ramen in der Stadt. Jun-Men bedeutet übrigens “Nudeln, ganz pur”. Das Geheimnis von einem richtig guten Ramen-Gericht ist die Brühe, die teilweise über Stunden reduziert wird und am Ende richtig “konzentriert” und lecker ist. Absolut sensationell und wenn ihr das einmal probiert habt, werdet ihr verstehen, warum wir so davon schwärmen.

  2. 02

    Super Taste

    Asian Food in Chinatown
    Highlight von uns
    super_taste_nyc_180411093222005
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Super Taste ist wahrscheinlich der beste Ort in Chinatown NYC, wenn du auf der Suche nach authentischen und qualitativ hochwertigen Nudeln bist. Das fantastische Essen ist allein schon ein Grund fĂĽr einen Besuch, aber mit den erstaunlichen Preisen, die hier angeboten werden, ist es ein absolutes Muss, um auf deinem Weg durch Chinatown einen schnellen und leckeren Happen zu essen.

  3. 03

    BoCaphe

    Asian Food in SoHo
    BoCaphe_nyc_6_171003104408007
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das BoCaphe ist einer unserer Lieblingsspots, wenn wir Lust auf “Vietnamese-French Cuisine” in entspannter Atmosphäre geniessen wollen.

  4. 04

    Cote

    Asian Food in Flatiron District
    COTE_Restaurant_NYC_220909230601002
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    New York City ist die Heimat vieler großartiger Restaurants mit Michelin-Sternen. Eines davon ist das Cote, ein koreanisches Steakhaus, das ein leckeres Fleischgericht für nur 85 Dollar pro Person anbietet. Im Preis inbegriffen sind vier Stücke USDA Prime und American Wagyu Rindfleisch mit traditionellen koreanischen Beilagen wie würzigem Kimchi-Eintopf, herzhaftem Eiersoufflé und klebrigem Reis mit Shiitake-Pilzen und chinesischen Würstchen. 

  5. 05

    Great NY Noodletown

    Asian Food in Chinatown
    great_ny_noodletown_170907090244005
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Great NY Noodletown ist ein Nudel-Laden, ein chinesisches Restaurant in Chinatown, direkt neben der Manhattan Bridge. Toller Insider-Tipp fĂĽr diese Gegend!

  6. 06

    Her Name is Han

    Asian Food in Midtown
    210228181204001_Korean_Food
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    GroĂźartiges Koreanisches Soul Food am Empire State Building. Richtig lecker und auf jeden Fall einen Besuch wert!

  7. 07

    Joe's Shanghai

    Asian Food in Chinatown
    Restaurant_170423115755029
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Hier bekommt ihr die wohl die beste Ente der Stadt. Das Restaurant wurde schon von der New York Times ausgezeichnet. Empfehlenswert ist auch die Joe’s Shanghai Suppe mit Klößen.

  8. 08

    Kang Ho Dong Baekjeong

    Asian Food in Koreatown
    220322144341008
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Kang Ho Dong Baekjeong ist ein weiteres phänomenales Restaurant für koreanisches Barbeque. Das Fleisch hier ist sehr hochwertig und eignet sich hervorragend für Abendessen mit großen Gruppen. Wenn du im Voraus anrufst, kannst du in der Regel Reservierungen für Gruppen ab 6 Personen machen. Wir empfehlen, den Melonenschnaps, das gegrillte Galbi-Rindfleisch und die Dosirak-Lunchbox zu probieren.

  9. 09

    Mission Chinese Food NYC

    Asian Food in Chinatown
    Mission_Chinese_Food_in_NYC_190111104951002
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Mission Chinese Food in NYC ist ein trendiges und hippes Restaurant in Chinatown, Manhattan. Das Restaurant ist stark von der Szechuan-KĂĽche beeinflusst und spricht vor allem Millennials an.

  10. 10

    Nom Wah Tea Parlor NYC

    Asian Food in Chinatown
    Nom_Wah_Tea_Parlor_NYC_180304192127010
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Restaurant ist eine Ikone in Chinatown, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Dieses alte Dim Sum-Restaurant stammt aus den 1920er Jahren und ist ein toller Ort, um einen Happen zu essen. Mit einer umfangreichen Speisekarte, die auch Tee, Bier und Wein beinhaltet, ist es einer der lokalen Favoriten, um authentisches chinesisches Essen zu bekommen. Wir empfehlen dir, online zu reservieren, da es mittags und abends sehr voll werden kann. Probiere unbedingt die gebratenen Schweinebrötchen des Hauses – köstlich!

  11. 11

    Ping

    Asian Food in Chinatown
    210228183020001_Chinese_Food
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wer in Ruhe essen und genug Platz am Tisch haben möchte, der kommt ins Ping’s. Es ist bekannt für seinen guten Fisch und seine leckeren Dim Sum.

  12. 12

    Pinto Garden

    Asian Food in Greenwich Village
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Pinto Garden ist ein charmantes Restaurant in New York City, das für seine köstliche asiatische Küche und sein romantisches Ambiente bekannt ist. Wenn es um Restaurants für den Valentinstag in New York City geht, ist es der perfekte Ort für ein besonderes Abendessen mit einem ganz besonderen Menschen. 

    Die Atmosphäre im Pinto Garden ist intim und romantisch, mit gedämpfter Beleuchtung und gemütlichen Kabinen, die perfekt für ein Valentinstagsdinner sind. Das Restaurant verfügt auch über eine schöne Außenterrasse, die an warmen Abenden zu einem gemütlichen Essen einlädt.

    Für viele ist das Pinto Garden die erste Wahl für ein Valentinstagsdinner in New York City. Das köstliche Essen, die romantische Atmosphäre und der exzellente Service machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob ihr nun euren ersten oder euren 50. gemeinsamen Valentinstag feiert, Pinto Garden wird euch mit Sicherheit beeindrucken.

Profilbild Steffen Kneist
Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 24x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!