Italienischer Geheimtipp: die Bar Primi in der Bowery

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Ich habe wieder einen kleinen Geheimtipp für euch: die Bar Primi in der Bowery. Zwischen dem East Village und NoHo (North of Houston) gelegen ist die Bar Primi ein kleiner Pasta-Shop, der Brunch, Lunch und Dinner bei tollen italienischen Weinen anbietet. Natürlich fehlen auch die typisch italienischen Süßspeisen nicht. Wenn ihr in der Nähe vom Washington Square Park seid, solltet ihr hier unbedingt einen Abstecher hin machen.

Die TOP 50 Insider-Tipps, Events & Attraktionen in NYC

 Noch mehr tolle Spots gibt es hier! In unser neues Magazin haben es nur die wirklich 50 besten Adressen geschafft, die für uns die Faszination der Stadt New York ausmachen. Auf das Endergebnis sind wir schon ein wenig stolz, denn unsere Bestenliste enthält von allem Etwas. Ein Beispiel gefällig? Im Rooftop Reds in den Brooklyn Navy Yards könnt ihr ein Vineyard besuchen und Wein mit Blick auf die Skyline Manhattans genießen. Oder mit einem schwimmenden Bootshaus an der Freiheitsstatue? Damit wirst du auf jeden Fall eine richtig gute Zeit in New York haben (oder direkt Fernweh bekommen) – versprochen!

Was ist das Besondere an der Bar Primi? Alles ist handgemacht – von der Pasta bis hin zu den Sauce und die authentische Einrichtung – man fühlt sich, als ob man einen kleinen Abstecher nach Italien gemacht hat. Und wenn ihr euch die Bilder anseht, will man doch gleich hin, oder? Die Preise sind moderat und absolut angemessen für das unfassbar leckere Essen – ihr bezahlt ca. 15-20 Dollar für eine Hauptspeise.

Was ich an der Bar Primi sofort sympathisch finde: es gibt viele offene Weine, d.h. ihr müsst nicht immer gleich eine ganze Flasche kaufen (obwohl das bisher nie ein Problem für uns war“) und es gibt keinen Dresscode!

Eindrücke von der Bar Primi in New York

So lecker sieht das Essen aus – toll, oder?

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!