Hester Street Café im New Museum of New York

Ab dem 2. Oktober 2013 könnt ihr Kunst, tolles kreatives Essen und schöne Atmosphäre an einem Ort finden: im Café des New Museum of New York. Mehr zum Museum findet ihr übrigens hier in unserem Bericht.

Das Hester Street Café

Mit der neuen Kooperation wird die Lower East-Side Community „Hester Street Fair“ unterstützt. Das Ziel dabei ist, dass die besten lokalen Food-Unternehmen und Food-Künstler in einer ansprechenden Atmosphäre ihr neuesten Kreationen vorstellen können.

Die 32 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

Auf dieses eBook (PDF) bin ich besonders stolz – ihr findet hier unsere absoluten Lieblinge, die wir im Laufe der Zeit so kennen gelernt haben. Es sind genau DIESE Bars, Restaurants, Spots und Geheimlocations, die für uns New York zu unserer Lieblingsstadt machen!

Und: keinen der 32 Spots gibts es in unseren anderen beiden ePapern zu den 10 besten Attraktionen bzw. den 10 besten Touren in New York!

Das Café hat nur 40 Plätze – euch erwartet also ein entspannter Besuch. Ihr findet es Erdgeschoss des New Museum und ein Museums-Ticket benötigt ihr auch nicht, um das Hester Street Café besuchen zu können.

Einen Blick in das aktuelle Menü (ich würde am liebsten das Roasted Zucchini-Sandwich probieren!) könnt ihr hier riskieren.

Website: http://www.newmuseum.org/cafe

Hester Street Café im New Museum of New York
Adresse235 Bowery
New York
NY 10002
ÖffnungszeitenMo.+Di. Geschlossen
Mi. 11:00 - 18:00 Uhr
Do. 11:00 - 21:00 Uhr
Fr.-So 11:00 - 18:00 Uh
Nahverkehrsanbindungowery
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!