Her Name is Han ist ein Koreanisches Restaurant in der Nähe des Empire State Buildings. Wir haben Her Name is Han während der Mittagszeit ausprobiert und es war gut gefüllt. Die Gegend, in der sich das typisch koreanische Restaurant befindet, nennt sich übrigens Korea Town (K-Town), diese Gegend, die einst Teil des Garment District war, ist unter den Koreanern sehr beliebt, weshalb es kurzerhand in K-Town umbenannt wurde.

Typisch Koreanisch mitten in Manhattan

Her Name is Han hat eine sehr verständliche und einfach gehaltene Speisekarte, weshalb sich auch diejenigen unter euch, die das erste Mal koreanische Küche ausprobieren wollen, zurecht finden werden. Ihr habt eine bunt gemischte Auswahl von Gemüse, Fisch, Hähnchen, Rund oder Schweinefleisch. Beim Lunch habt ihr sogar eine Suppe, Kimchi oder einen Salat mit dabei.  Was wir auf jeden Fall empfehlen können, ist der Nachtisch: Hast du schon mal Reiswein-Tiramisu probiert? Dann wird es höchste Zeit. Mehr zum Restaurant sowie die ausführliche Speisekarte kannst du hier nachlesen.

Her Name is Han
AdresseEast 31st Street
ÖffnungszeitenMonday 12–2:30PM, 5:30–10:15PM
Tuesday 12–2:30PM, 5:30–10:15PM
Wednesday 12–2:30PM, 5:30–10:15PM
Thursday 12–2:30PM, 5:30–10:15PM
Friday 12–2:30PM, 5:30–11:15PM
Saturday 12–2:30PM, 5:30–11:15PM
Sunday 12–2:15PM, 5–9:15PM
NahverkehrsanbindungHerald Square
N,Q,R,B,D,M,F,W
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!