Die besten Restaurants in Hell’s Kitchen

Welches Restaurant in Hell's Kitchen ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Restaurants in Hell’s Kitchen? Dann bist du hier goldrichtig – denn ich zeige dir die angesagtesten und authentischsten Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Restaurants in dem Viertel von Midtown ist groß – daher wird garantiert etwas für dich dabei sein!

In Hell’s Kitchen erwartet euch das normale New York, obwohl es so nah an den Hudson Yards, Central Park und dem Times Square ist – eine echt schöne Ecke, die ich erst in den letzten Besuchen für mich entdeckt habe.

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Restaurants von Hell’s Kitchen auf einer interaktiven Karte.

Die besten Restaurants in Hell’s Kitchen

  1. 01

    Añejo

    Mexikanisches Restaurant in Hell's Kitchen
    Highlight von uns
    Best_Tequila_Mezcal_Bars_NYC_211222164245011
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Añejo ist ein stilvolles, aber dennoch unterhaltsames und legeres mexikanisches Restaurant mit modernen kleinen Gerichten und innovativen Cocktails. Das Restaurant wurde von Angelo Sosa, dem Teilnehmer an der Top Chef Staffel 7, gegründet. Kein Wunder also, dass das Añejo ein kulinarisches Kunstwerk ist und sogar vom Michelin zu den besten Mezcal-Bars in New York empfohlen wird. Du musst unbedingt den einzigartigen „Traviesa Montelobos“ mit Mezcal, frischer Grapefruit, Limette, Fresno-Agave, Aperol und würzigem Salz probieren.  

    Jeder kleine Gang ist ein kulinarisches Erlebnis, aber die besten Gerichte sind der zarte und rauchige „Oktopus-Teller“ und das „Drunken Lamb Barbacoa“. Diese Teller sind modern, enthalten aber Elemente der mexikanischen Küche, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise mitnehmen. 

  2. 02

    Don Antonio

    Italienisches Restaurant in Hell's Kitchen
    190709162531002_Don_Antonia_Pizza_NYC
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Don Antonio ist ein italienisches Restaurant, in dem ihr unter anderem auch frittierte Pizza findet! Der einzigartige Geschmack macht Don Antonio zu einem unserer Lieblingsrestaurants fĂĽr Pizza.

  3. 03

    PatrĂłn

    Mexikanisches Restaurant in Hell's Kitchen
    Best_Tequila_Mezcal_Bars_NYC_211222164245006
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Patrón ist der perfekte Ort für Abendessen und Cocktails in Hell’s Kitchen NYC. Für die kalten Winter gibt es sogar eine beheizte Außenterrasse. Die Spezialität des Hauses sind Cocktails in Patrón-Flaschen, wie zum Beispiel der selbsterklärende Drink „Patrón in a bottle“, eine gefrorene Margarita mit Aromen und anderthalb Litern Patron, oder „Party over here“, eine gefrorene Margarita mit Mango, Erdbeere und Blue Curacao. 

    Der Brunch bei Patrón ist ebenfalls sehr beliebt, wobei die traditionellen Huevos Rancheros zu den Bestsellern gehören. Die Huevos Rancheros werden mit zwei knusprigen Maistortillas, zwei Spiegeleiern, schwarzen Bohnen, saurer Sahne, Queso Fresco, Tomatillo Salsa, Salsa Guajillo und einem Haussalat serviert.  

  4. 04

    Pure Thai Cookhouse

    Asian Food in Hell's Kitchen
    pure_thai_cookhouse_191001154057025
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Pure Thai Cookhouse befindet sich in Hell’s Kitchen und ist bekannt für seine thailändische Küche und seine handgemachten Nudeln.

  5. 05

    Shake Shack

    Burger-Restaurant in Hell's Kitchen
    180105140510002_shake_shack-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Shake Shack ist eine Burger-Kette mit sage und schreibe über 20 Filialen alleine in New York. Wir haben diesen Spot von einem New Yorker als den „best burger in town“ empfohlen bekommen mit der Warnung, dass man locker eine Stunde auf seinen Burger warten muss – aber das Warten hat sich gelohnt! Von außen mag der Burgerladen recht unscheinbar wirken, aber die Burger gehören sicherlich mit zu den besten von New York.

  6. 06

    Tulcingo Del Valle

    Mexikanisches Restaurant in Hell's Kitchen
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Tulcingo Del Valle ist ein mexikanisches Restaurant in Hell’s Kitchen, das preisgekrönte Tacos serviert. Die handgefertigten Tacos werden alle mit frischem Fleisch und den besten Zutaten zubereitet. Das Tulcingo Del Valle ist absolut authentisch und hat sogar Tripa-Tacos, also Rinderkutteln, und Barbacoa de Chivo-Tacos, also Ziegenbarbacoa, im Angebot. Alle Tacos sind lebendig und Instagram-würdig, auch wegen der Salsa Verde, der berühmtesten Salsa Verde in New York. Wenn du besonders hungrig bist, solltest du unbedingt auch die Burritos probieren – sie sind groß und super sättigend! 

Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!