Gotham West Market

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

In der Gastronomie entlang der High Line treffen viele verschiedene Einflüsse aufeinander – kulinarisch wird das im Gotham West Market am deutlichsten. Ich liebe diesen Spot: er ist nicht überlaufen, dass Design gefällt mir und das Essen ist so vielfältig, dass die Auswahl schwer fällt. Am nördlichen Ende der High Line ist dieser Food Market zu Hause.

Von sensationell gutem Kaffee von den Jungs von Blue Bottle Coffee, einem der besten Ice Creams der Stadt, über das trendige Ramen bis hin zu Burgern und mexikanischen Highlights ist alles dabei. Ihr könnt euch aussuchen, wie ihr hier essen wollt: entweder in den Restaurants und Bars (sehr stylisch eingerichtet) selbst oder ihr nehmt es mit und esst es in einer der vielen Bereiche mit Sitzmöglichkeiten. Das haben wir oft gemacht, weil man dabei so wunderbar Leute beobachten kann.

Eindrücke vom Gotham West Market

Hier findet ihr einige Bilder zu diesem Foodmarket – er ist wirklich immer einen Zwischenstopp wert und einer unserer Anlaufziele, wenn wir auf der High Line unterwegs sind.

Unser Highlight: die Tapasbar El Colmado

Hier bekommt ihr fantastische kleine spanische Leckereien, die allesamt schön angerichtet sind – probiert unbedingt die Hackbällchen aus Lamm oder den frisch per Hand aufgeschnittenen Schinken. Durch die große Weinkarte findet ihr garantiert einen passenden Wein für euch. Es ist wie ein kleiner Mittelmeerausflug für die Geschmacksnerven!

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 500 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!