Georgetown Cupcake in SoHo

Klein aber oho!

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Der Cupcake gehört zu New York wie das Yellow Cab. Wir haben für Euch den mit Abstand leckersten Cupcake in New York City ausfindig gemacht: Verschnaufpause während einer ausgiebigen Shoppingtour durch den hippsten Stadtteil von New York gefällig? Dann ist Georgetown Cupcake genau das Richtige für euch!

Die 50 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

Steffen TOP 50 MagazinNoch mehr tolle Spots gibt es hier! In unser neues Magazin haben es nur die wirklich 50 besten Adressen geschafft, die für uns die Faszination der Stadt New York ausmachen. Auf das Endergebnis sind wir schon ein wenig stolz, denn unsere Bestenliste enthält von allem Etwas. Ein Beispiel gefällig? Im Rooftop Reds in den Brooklyn Navy Yards könnt ihr ein Vineyard besuchen und Wein mit Blick auf die Skyline Manhattans genießen. Oder mit einem schwimmenden Bootshaus an der Freiheitsstatue? Damit wirst du auf jeden Fall eine richtig gute Zeit in New York haben (oder direkt Fernweh bekommen) – versprochen!

Achtung: Suchtgefahr! Georgetown Cupcake in SoHo

So unscheinbar das Café von außen auch aussehen mag – es befindet sich 111 Mercer Street, zwischen Spring Street und Prince Street – wenn man ein mal angekommen ist, kommt man so schnell nicht wieder raus.

Vegane & Gluten freie Cupcakes bei Georgetown Cupcake

Einen Cupcake bekommt man für knapp 4$ und 6 schon für 18$. Mein Tipp: bestellt Euch direkt mehrere! Denn nach einem, kann man definitiv nicht aufhören. Neben einer Auswahl von mehr als 20 verschiedenen Cupcakes – vom Klassiker Red Velvet bis hin zu ausgefalleneren Kreationen wie zum Beispiel gesalzenem Karamell – gibt es natürlich auch verschiedene warme und kalte Getränke. Übrigens: täglich wird jeweils eine Sorte veganer und Gluten freie Cupcakes angeboten.

Die Liebe zum Cupcake stammt aus D.C.

Die leckersten Cupcakes in SoHo kommen ursprünglich allerdings aus Washington D.C. – zwei Schwestern aus Washington gründeten 2008 die Kette und man scheint ihre Leidenschaft fürs Backen zu spüren – denn vor Ort kann man beobachten, wie jeder einzelne Cupcake liebevoll hergestellt wird.

Profilbild Luise
Über die Autorin
Luise

Luise - auch bekannt als Kleinstadtcarrie - ist absoluter New York Fan und Shopping-Expertin. Sie war für uns drei Monate in New York unterwegs und hat dabei über 400 Shopping-Spots und Lieblingsorte im Big Apple entdeckt, über die sie hier gerne berichtet.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel