Georgetown Cupcake in SoHo

Klein aber oho!

Bild vom Autor Luise
Luise
23. Mai 2017
7 Bewertungen
Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

Der Cupcake gehört zu New York wie das Yellow Cab. Wir haben für Euch den mit Abstand leckersten Cupcake in New York City ausfindig gemacht: Verschnaufpause während einer ausgiebigen Shoppingtour durch den hippsten Stadtteil von New York gefällig? Dann ist Georgetown Cupcake genau das Richtige für euch!

Seiteninhalt

Die 32 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

 Auf dieses eBook (PDF) bin ich besonders stolz – ihr findet hier unsere absoluten Lieblinge, die wir im Laufe der Zeit so kennen gelernt haben. Es sind genau DIESE Bars, Restaurants, Spots und Geheimlocations, die für uns New York zu unserer Lieblingsstadt machen!

Und: keinen der 32 Spots gibts es in unseren anderen beiden ePapern zu den 10 besten Attraktionen bzw. den 10 besten Touren in New York!

Achtung: Suchtgefahr! Georgetown Cupcake in SoHo

So unscheinbar das Café von außen auch aussehen mag – es befindet sich 111 Mercer Street, zwischen Spring Street und Prince Street – wenn man ein mal angekommen ist, kommt man so schnell nicht wieder raus.

Vegane & Gluten freie Cupcakes bei Georgetown Cupcake

Einen Cupcake bekommt man für knapp 4$ und 6 schon für 18$. Mein Tipp: bestellt Euch direkt mehrere! Denn nach einem, kann man definitiv nicht aufhören. Neben einer Auswahl von mehr als 20 verschiedenen Cupcakes – vom Klassiker Red Velvet bis hin zu ausgefalleneren Kreationen wie zum Beispiel gesalzenem Karamell – gibt es natürlich auch verschiedene warme und kalte Getränke. Übrigens: täglich wird jeweils eine Sorte veganer und Gluten freie Cupcakes angeboten.

Die Liebe zum Cupcake stammt aus D.C.

Die leckersten Cupcakes in SoHo kommen ursprünglich allerdings aus Washington D.C. – zwei Schwestern aus Washington gründeten 2008 die Kette und man scheint ihre Leidenschaft fürs Backen zu spüren – denn vor Ort kann man beobachten, wie jeder einzelne Cupcake liebevoll hergestellt wird.

Über die Autorin
Luise

Luise - auch bekannt als Kleinstadtcarrie - ist absoluter New York Fan und Shopping-Expertin. Sie war für uns drei Monate in New York unterwegs und hat dabei über 400 Shopping-Spots und Lieblingsorte im Big Apple entdeckt, über die sie hier gerne berichtet.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anna

Den Artikel hätte man sich echt sparen können. Er hat keinerlei Aussagekraft. Wenn man nichts zu schreiben weiß, einfach mal sein lassen…

Luise

Hallo Anna,

der Beitrag ist vor allem für unseren SoHo Stadtteilführer gedacht – wenn man sich einen Plan für einen Nachmittag in SoHo machen möchte, dann empfehle ich dringend einen Besuch bei Georgetown Cupcake. Denn hier schmeckt es lecker und für alle glutenunverträglichen Reisenden gibt es hier auch was zu naschen! Ich denke und hoffe, dass diese Infos für den ein oder anderen interessant sein werden 🙂

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!