Der Gansevoort Market

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Unweit von der Highline und dem beliebten Chelsea Market entfernt, liegt der Gansevoort Market. Ein relativ kleiner überschaulicher Food Market, der seine Pforten vor zwei Jahren auf der 14th Street im Meatpacking District öffnete. Mit rund 25 verschiedenen Food Vendors könnt ihr euch hier durch die kulinarische Vielfalt von New York probieren und findet von Sushi bis Pizza und Lobster Rolls wirklich alles.

Seiteninhalt

Das besondere an den New Yorker Food Markets

Das Tolle an Food Markets ist eben gerade diese Auswahlmöglichkeit, die es auf Reisen mit vielen Personen und unterschiedlichen Geschmäckern, oder auch beim Lunch mit den Arbeitskollegen, so wie wir es erlebt haben, so einfach macht. Jeder kann sich bestellen, was er mag und niemand ist am Ende unzufrieden.

Wir hatten drei verschiedene Gerichte von drei verschiedenen Restaurants. Larissa bestellte sich die Lobster Roll mit Pommes von Simply Hooked, Selwyn hatte Thailändisches Lunch und ich habe mir bei Baba Wholesome Mediterranean eine Rice Bowl mit Hähnchen und Hummus bestellt. Geschmeckt hat es uns auf jeden Fall.

Ist der Gansevoort Market eine Alternative zum Chelsea Market?

Es ist unbestreitbar, dass der Gansevoort Market sich keiner größeren Konkurrenz in unmittelbarer Nähe hätte stellen können als dem Chelsea Market. Als Touristen Spot Nummer Eins in der Gegend strömen gerade bei schlechtem Wetter die Massen nur so in die ehemaligen Hallen der Oreo Fabrik. Wir empfehlen euch den Gansevoort Market als gute Alternative, um zu essen, wenn es im Chelsea Market zu voll ist.

Das Ambiente ist im Chelsea Market definitiv schöner und natürlich gewinnt dieser schon alleine durch sein Weitläufigkeit. Wer aber nur kurz etwas essen möchte, der kann auf jeden Fall auch im Gansevoort Market vorbei schauen. Die Wartezeit ist hier um einiges geringer.

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!