Friedman’s Lunch in Chelsea Market

Sabrina
10. Oktober 2018
52 Bewertungen

Einer unser absoluten Insider Tipps in New York ist der Besuch des Chelsea Markets. Dieser Indoor Food Market mit angeschlossenen Geschäften und Shopping Möglichkeiten ist ideal, gerade, wenn das Wetter in New York mal nicht so mit spielt. Im Chelsea Market selbst, ist die Auswahl riesig. Wo sollte man also am besten essen? Einer unserer Favoriten ist das Friedman’s Lunch.

Gluten frei und 100% Bio

Der Familienbetrieb hat einige Locations in New York City und ist stadtbekannt für sein Mantra: „Eat Good Food“. Was hier auf den Tisch kommt ist gesund und sogar glutenfrei.

Gerade zur Mittagszeit ist es im Chelsea Market immer sehr voll. Die umliegenden Firmen wie zum Beispiel Google kommen hier her zum Lunch. Daher plant auf jeden Fall ein wenig Wartezeit für einen Tisch ein. Belohnt werdet ihr mit einem authentischen New Yorker Lunch unter den Locals. Im Friedman’s Lunch bekommt ihr aber auch Abendessen und Frühstück. Zu den Zeiten ist deutlich weniger los.

Die Speisekarte ist gesund, kreativ und besteht ausschließlich aus Produkten, die von lokalen Farmen bezogen werden, alles 100% Bio. Wir haben zum Mittagessen die „Grain-Bowl“ probiert. Dazu gab es Lachs. Ein typisches amerikanisches Lunch Gericht ist „Steak and Eggs“, was wir ebenfalls im Friedman’s Lunch probieren durften.

Alles war sehr lecker, weshalb wir diesen Spot im Chelsea Market in jedem Fall empfehlen.

Hier gehts zur Website des Friedman’s Lunch für mehr Infos.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!